#PeGiDa

Also Pegida hat mir einmal mehr gezeigt, dass ich mit voller Überzeugung gegen mehr Volksentscheide bin und sein werde, vor allem im losten Osten. Danke dafür.
 
Könnte heute wieder lustig werden:
ddddddbuyk.jpg

ddddd16gusg.jpg

ddddd2rsuqp.jpg

ddddd46fung.jpg
 

back to the roots


Das ist mal wieder totale Meinungsmache. PeGiDa sind nur normale besorge Bürger. Die Medien greifen sich da immer die paar schwarzen Schafe raus und sagen dann, dass alle so sind. Kein Wunder dass man die Nase voll hat von den Medien und nicht mehr mit denen spricht. Das ist nicht PeGiDa. Und der Vergleich zu Rostock Lichtenhagen hinkt gewaltig. Das war eine ganze andere Zeit. Die Leute sind nicht mehr so drauf.

#WirSindDasVolk
#Bildungsbürgertum
#WirSindKeineNazis
#FreeLutzBachmann
 
Jetzt werden wieder die ersten angedackelt kommen und sagen, dass die Oertel-Truppe "nicht rechtsradikal" sei, sondern nur besorge Bürger :D :thumbsup:

Pahahahaha was ein Eierhaufen...

und moslems sind alles terroristen oder?
du bist so ein typ ey. du bist der erste der ankommt und heult.
 
und moslems sind alles terroristen oder?
du bist so ein typ ey. du bist der erste der ankommt und heult.

Selbstverständlich sind alle Moslems Terroristen. Hat man doch erst in Paris gesehen. Solange sich nicht jeder Moslem 100 % von den Terrorattacken distanziert, haben sie alle eine Mitschuld! "Ist nicht der Islam" "Ist nicht der Islam" "Islam heißt Frieden" - Ich kann es nicht mehr hören. In einer Sure steht doch "Erschlagt die Ungläubigen und dreckigen Juden wo immer ihr sie seht!". Das ist eben der Islam.
In Saudi Arabien gibt es nicht mal ein MINIMUM an Religionsfreiheit. Da sollen die Moslems mal demonstrieren.
 
Jetzt werden wieder die ersten angedackelt kommen und sagen, dass die Oertel-Truppe "nicht rechtsradikal" sei, sondern nur besorge Bürger :D :thumbsup:

Pahahahaha was ein Eierhaufen...
rechtsradikal? du wirfst mit dem begriff aber recht leichtfertig um dich.
 
Selbstverständlich sind alle Moslems Terroristen. Hat man doch erst in Paris gesehen. Solange sich nicht jeder Moslem 100 % von den Terrorattacken distanziert, haben sie alle eine Mitschuld! "Ist nicht der Islam" "Ist nicht der Islam" "Islam heißt Frieden" - Ich kann es nicht mehr hören. In einer Sure steht doch "Erschlagt die Ungläubigen und dreckigen Juden wo immer ihr sie seht!". Das ist eben der Islam.
In Saudi Arabien gibt es nicht mal ein MINIMUM an Religionsfreiheit. Da sollen die Moslems mal demonstrieren.

boah diese ironie. du bist so ein troll.
 
Die Presse stellt es nur absichtlich falsch dar. Die picken sich nur die Ausnahmen raus...
 
Die Frage wieviele da rechtsradikal sind hängt halt stark davon ab, was jemand ganz subjektiv als rechtsradikal empfindet. Ich glaube das klafft häufig weit auseinander, und solange das so ist macht eine Diskussion über so einen schwammigen Begriff sowieso keinen Sinn.
 
Back
Top Bottom