Rap Gossip

Gerade solche Posts sollte man als Manager verhindern und dann nicht noch selbst raushauen. Etwas peinlig.
 
Glaub mir Homie, für so manche Bitches würde ich mir sogar die Zunge spalten lassen.
Zunge spalten ist ja auch nicht so krass, wie Vegetarier zu werden. Man kann ja wenigstens hintenrum Fleisch essen und dann beim Abendessen mit der alten nen bissl im Spinat rumstochern. Alles andere ist ziemlich knechthaft.
 
Hat Fler sich eigentlich schonmal zu den Azzlackz geäußert? Also was er von denen hält etc.
In älteren Interviews vor 1,2 Jahren hat er ihn als einer der wenigen in Deutschland hervorgehoben, die er feiern kann. In den aktuelleren Interviews meinte er dann, dass er mit Haft nur aus Business-Sicht ein Feature machen würde.

Ich schätze mal im gefällt nicht, dass sich Haftbefehl ganz gut mit Bushido versteht.
 
Mich würd ernsthaft mal interessieren wieviel das ZDF für Essah hingeblättert hat, 50.000 ?
 
Haftbefehl
9 Std. · Bearbeitet · ·
Jeder soll seine Meinung haben, aber mal im Ernst: Jan Böhmermann, wie oft hat deine Redaktion schon bei meinem Management angefragt bzgl. eines Interviews, Besuches etc. und wie oft haben wir abgelehnt?!? Ja, 4-5 mal schon und plötzlich redest du schlecht über mich in deinen Interviews. Du bist einfach nur ein ganz schlechter Abklatsch von Markus Lanz und mit deiner neuen Show sollst Du auch aufhören Jimmy Fallon zu kopieren! Dendemann ist nicht Questlove! Ja, genau aus diesem Grunde komme ich nicht bei Dir vorbei, du kleiner Lauch. Das Original bleibt weiterhin Olli Schulz!

P.S.: Nein, Gästeliste gibt es auch nicht für Dich in Berlin!

‪#‎zurseitemitdir‬ ‪#‎stillbabo‬ ‪#‎kommtaufdietour‬ ‪#‎ollischulzbleibt1‬




----------------------------------------------------------------------------------
Jan Böhmermann hat Haftbefehls Foto geteilt.
37 Min · Facebook Mentions ·
Scheiße, Beef mit Haftbefehl!

haftbefehl :rolleyes:
most overrated player auf mzee
 
es gibt dafür aber einen gewaltigen (!) kulturellen unterschied

Würde ich nicht sagen. Ist beides die Kurpfalz und die Mehrheit sieht sich auch nicht als Badener sondern als Kurpfälzer. Eher gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen der Region und dem tiefen Pfälzer Hinterland würde ich sagen. Einen Pfälzer aus Rammstein-Miesenbach versteht man in Mannheim genauso schlecht wie in Ludwigshafen. Weiß nicht woran du das festmachst. Aber ist hier auch nicht Thema :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
es gibt dafür aber einen gewaltigen (!) kulturellen unterschied
Würde ich nicht sagen. Ist beides die Kurpfalz und die Mehrheit sieht sich auch nicht als Badener sondern als Kurpfälzer. Eher gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen der Region und dem tiefen Pfälzer Hinterland würde ich sagen. Einen Pfälzer aus Rammstein-Miesenbach versteht man in Mannheim genauso schlecht wie in Ludwigshafen. Weiß nicht woran du das festmachst. Aber ist hier auch nicht Thema :D
Ich glaub, er meinte einfach, dass Ludwigshafen ne abgefuckte Dreckstadt ist. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten