SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Eintrachts Jan Rosenthal (28) wollte das Hallenturnier am 10. Januar in Frankfurt nutzen, um sich zu empfehlen. Hat geklappt!

Die Zweitligisten FSV Frankfurt und Darmstadt 98, die auch in der Halle spielten, wollen ihn nach BILD-Informationen beide.
 
Ich mache den Spielern gar keinen großen Vorwurf, abgesehen von dem was sie nach dem 1:3 gespielt haben. Schaaf ist einfach unfähig die Spieler in irgendeiner Weise taktisch zu schulen. Der kann einfach nur volles Programm Offensive und nichts anderes... Wenn man in der 60. Minute auswärts 1:0 führt, ist das natürlich besonders clever so offensiv zu spielen und sich 4 mal auskontern zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache den Spielern gar keinen großen Vorwurf, abgesehen von dem was sie nach dem 1:3 gespielt haben. Schaaf ist einfach unfähig die Spieler in irgendeiner Weise taktisch zu schulen. Der kann einfach nur volles Programm Offensive und nichts anderes... Wenn man in der 60. Minute auswärts 1:0 führt, ist das natürlich besonders clever so offensiv zu spielen und sich 4 mal auskontern zu lassen...
Voll Bremen-Style. Total nach vorne und hinten Schießbude. Hat sich nix geändert.
 
einfach vollkommen behindert :mad:

du führst auswärts in der 61 min und verlierst dann noch 4:1 :mad:

wie geht sowas? :mad:
 
Mach dir nix vor, das hatte mehr mit unsrem abwehrverhalten als mit petersen zu tun
 
:eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Damit hätte ich nicht mehr wirklich gerechnet, top :thumbsup: Trotzdem wird Trapp wahrscheinlich in den kommenden Jahren wechseln. Doch jetzt gibts wenigstens ein paar Monies für ihn.
 
Trapp :thumbsup:

Und bei Rosenthal läuft man immerhin nicht mehr Gefahr ihn auf die Bank zu setzen oder gar einzuwechseln :eek:
 
Rosenthal ist ausgeliehen ohne KO, der ist im Sommer wieder hier ;) Außerdem sehe ich lieber Rosi als Piazon.
 
Zurück
Oben Unten