Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Votes: 0 0.0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Votes: 0 0.0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
Zum Vergleich andere ca. 60-Jährige
Denzel-Washington-pic.jpg
510249_1.jpg
218528-john-travolta.jpg


:D :D
 
ja und nein.

frau tittewitsch wird garantiert nicht ein hochdotiertes angebot vom blähboy abweisen, zumal sie die dinger bis jetzt jeden tag gezielt ins licht gerückt hat. gib dem ganzen ein paar monate und dann sind die bacons überall. und dann werden wir sie gesehen haben und (je nach persönlicher einstellung) auch gleich wieder vergessen haben. individuelle titten sind heutzutage eigentlich nur noch spannend wenn man sie eben nicht gesehen hat!

das der walter-toller Typ raus ist feier ich ohne ende. klar hat der die action gebracht aber auf so widerliche art und weise dass man dem die ganze zeit nur die nase zermalmen mochte. o-ton gerade eben: "ich bin der dschungelkönig und der bleib ich auch" – und direkt wieder was aufs maul und gut ist. #haltsmaulwalter das schlimme ist eh dass der geneigte tv-konsument den das nächste jahr noch oft genug sehen und sich die scheiße anhören müssen wird.

wie er sich auch gerade noch anbiedert.
eigentlich sind sie auch nur spannend wenn man sie kneten tut. trotzdem hat sie son hohlen verruchten F*** mich blick.

ich wuerd mir auch kein walterposter aufhaengen (obwohl der playa mit sein 60 so aussieht) aber mit seiner mischung aus show machen, freak sein und unterdruecktwerd psychose hat der noch am meisten getaugt fuer das format
 
ist auf jeden fall interessant zu sehen wie die sendung sich überholt hat. am anfang war das ding noch ein mittelschwerer skandal und jetzt isses angekommen und rockt nicht mehr.

neuerfindung im nächsten jahr oder tschüss.
 
torsten legat, uli borowka, tim wiese und paar schwatte ala manuellsen plus zwei freaki kettenraucher psychos und nen paar tittenluder kann doch nich so schwer sein..
 
deutschland is so wack! walter udn aurelio raus und jörn und rolfes noch dabei :O rolfes, wer ruft bitte für rolfes an, die ganzen homos oder was? und jörn is nur lustig wenn er kotzen muss, hab mich bepisst wie er am würgen war bei der fressprüfung mit marin
 
Aurelio war doch wohl die größte Muschi von allen..

Sendung ist aber auch schwach.. Da ist so viel ungenutztes Potenzial:
Teambattles,
Jeder gegen jeden mit Belohnungen für Gewinner,
mehr geheime Aufgaben,
mehr Intrigen fördern "Rating der Schönheit etc. war schon mal guter Ansatz.

Und viel mehr Psychos, die schielende bei der Bachelor-Staffel zB. neben nem Rapper und genannten Ex-Fussballern
:D
 
Und viel mehr Psychos, die schielende bei der Bachelor-Staffel zB. neben nem Rapper und genannten Ex-Fussballern
:D
Kay One wäre halt perfekt. So ein überheblicher Assi, den eigentlich keiner leiden kann. Wird wohl noch ein, zwei Jahre dauern.
 
Mir fehlen die Prüfungen, in denen irgendwer leiden muss, weil der Partner zu blöd ist. Wie letztes Jahr, als die Marolt den armen Mola auf Grund ihrer Blödheit permanent mit Stromschlägen maltretiert hat und der völlig angepisst hingeschmissen hat.
 
Back
Top Bottom