VfL Wolfsburg - Ralle!

Wer war der beste VfL Trainer in der Bundesliga?


  • Total voters
    34
haltet doch alle mal die schnauze und seid froh den schürrle wieder in de spielen zu sehen
 
wie kann man ernsthaft vfl fan sein?

Erstes Spiel am 23.08.1994. 2. Spieltag der 2. Liga. Mit Eckhard Krautzun als Trainer gewinnt der VfL zu hause 2:0 gegen Mainz. Tore schießen Pele Wollitz und Stefan Meißner. so wird man VfL Fan.
 
Erfolgsfan :p

klingt jetzt nicht ganz so geil wie du dir das vielleicht vorstellst.
 
Erstes Spiel am 23.08.1994. 2. Spieltag der 2. Liga. Mit Eckhard Krautzun als Trainer gewinnt der VfL zu hause 2:0 gegen Mainz. Tore schießen Pele Wollitz und Stefan Meißner. so wird man VfL Fan.
2. spieltag 2.liga....da kann man ja gar nicht anders als gänsehaut
 
Erfolgsfan :p

klingt jetzt nicht ganz so geil wie du dir das vielleicht vorstellst.

wenn du acht jahre alt bist und zum ersten mal im stadion, dann is das geil.

der punkt sollte eigentlich n anderer sein: man kann eben vfl fan sein, so wie man von jedem anderen Verein der Welt Fan sein kann.
 
wenn du acht jahre alt bist und zum ersten mal im stadion, dann is das geil.

der punkt sollte eigentlich n anderer sein: man kann eben vfl fan sein, so wie man von jedem anderen Verein der Welt Fan sein kann.

vfl fan kann man eigentlich nur sein, wenn man aus der region kommt (und selbst dann ist man lieber braunschweig fan, die haben wenigstens ne fankultur), andere gründe gibt es nicht.
 
vfl fan kann man eigentlich nur sein, wenn man aus der region kommt (und selbst dann ist man lieber braunschweig fan, die haben wenigstens ne fankultur), andere gründe gibt es nicht.

Die Verlockung ist aber groß, wenn man mit kostenlosen Frei- und/oder Dauerkarten geködert wird. In Wolfsburg sind ja zwei Drittel mit dem Konzern verbandelt und Freikarten bekommt man immer über für quasi jedes Spiel. Und wenn Mami und Papi, Oma und Opa ins Stadion gehen, geht man halt mit.
 
30 mio. sind halt schon sehr viel, mMn zu viel. Andererseits sind bei einem Weltmeister, der im Finale eine entscheidende Rolle gespielt hat und auch sonst positiv im Laufe des Turniers aufgefallen ist, solche Preise zu erwarten.
Lazar Markovic ist bspw. für 25 mio. zu Liverpool und der hat trotz des Talents weit weniger vorzuweisen und nichtmal ansatzweise das Standing von AS.
 
gebt flying saesch doch mal bis auf bayern und basketball überall threadverbot im sportbereich bzw. für alle anderen vereine

dieses pussige gesabbel kann ich mir echt nicht mehr lange geben ohne beleidigend zu werden

selbst in der zeit als ich hier total lustig und provokant dauergetrollt habe mit tabellenbildern und "bayern wird weltmeister"-sprüchen kam ich glaub nicht annähernd so nervig rüber
 
Dann beleidige doch ein bisschen, wär' ja nicht das erste Mal. Die Frage ist nur: Wo liegt dein Problem?
 
du schreibst nur scheiße in den threads von anderen vereinen, nur scheiße und das oben ist doch auch wieder so semi-provokant. würde das jetzt für sich stehen, okay, aber überall.

zum wechsel von odeegard:

Karriereende mit 19 als mehrfacher Millionär.

Mit Neid hat das nix zu tun. Ich find' es bedenklich, wenn Teenies unkontrolliert mit Kohle überschüttet werden. Dennis Schröder tat das im ersten Jahr auch nicht gut.

Du siehst keine Unterschiede zwischen einem 16jährigen und einem 21jährigen? Okay..

Wichtig ist, dass auf die Teenies, die so jung massenhaft Geld zur Verfügung haben, aufgepasst wird. Da gibt es eine Sorgfaltsflicht seitens der Eltern und meiner Meinung auch seitens des Vereins. Ich übe gar keine Kritik an dem Vertrag oder dem Verein, ich hoffe nur, dass das dem Jungen nicht schadet.

so richtig missgünstig und überheblich immer als würdest du alle entscheidungen beim fcb treffen

/edit

ist auch egal, ich setz dich einfach auf ignore

grüße ins forum
 
du schreibst nur scheiße in den threads von anderen vereinen, nur scheiße und das oben ist doch auch wieder so semi-provokant. würde das jetzt für sich stehen, okay, aber überall.

Okay du Kasper, hier geht's weder um den FC Bayern, noch um Real Madrid. Und ich kann mich sehr wohl zum VfL Wolfsburg äußern, weil ich einen recht großen Bezug zu dem Verein hatte und viele Dinge mitbekommen habe.
 
Finds geil dass Wolfburg AS holt. Frage mich nur wie man bei VW der Belegschaft vermittelt, dass sie 5Mrd einsparen sollen und man zeitgleich für 100Mio Fußballspieler kauft.
 
vfl fan kann man eigentlich nur sein, wenn man aus der region kommt (und selbst dann ist man lieber braunschweig fan, die haben wenigstens ne fankultur), andere gründe gibt es nicht.

lieber gute spiele von golfsburg kucken als mit den nazi-fans von braunschweig fankultur erleben.
 
Ist auf folgende Punkte bezogen:
-Weltmeister
-Leistung bei der WM
-CL Erfahrung
-Seine Rolle bei national (Leverkusen - Leistungsträger) und international (Chelsea - Joker) renommierten Vereinen sowie der Nationalmannschaft (1. Wechseloption)

Ein gewissen Standing hat er dadurch schon, v.a. im Vergleich zu anderen Spielern, die für ähnliches Geld den Verein wechseln.
 
vfl fan kann man eigentlich nur sein, wenn man aus der region kommt (und selbst dann ist man lieber braunschweig fan, die haben wenigstens ne fankultur), andere gründe gibt es nicht.

sogar im landkreis peine wachsen kids heute als vfl fan auf. Wir sind einfach der erfolgreichste Verein der region. Das zieht
 
leistungsträger bei leverkusen? naja.
dass er nur durch die wm auf der bank von chelsea 8-13mio teurer wird is schon krass...
hatter er bei leverkusen ne ausstiegsklausel?
 
Back
Top Bottom