Wu-Tang Clan aint nothing to FUCK wit!

ne komm beim besten willen nich, auch wenns dir nich gefällt aber tot is was völlig anderes
 
ok es ging danach steil bergab und es wurde kein einziger track mehr releast der mit den vorherigen mithalten kann
 
dito.
ich finde es auch seit THE W das mit abstand beste album. was erwarten die leute denn alle? 36 Chambers part 2 ?
sowas wirds nicht mehr geben weil die jungs sich halt auch weiter entwickelt haben bzw. einfach in eine andere richtung. ob es einem gefällt oder nicht ist jedem selbst überlassen aber das es ein schlechtes album ist kann man einfach nicht behaupten. ziemlich viele gute tracks drauf, paar seltsame experimente wie immer, und alle member sind gut vertreten und haben viele parts, auch die die sonst eher nicht so oft zu hören sind (zB. U-God, Cappa, Masta Killah).
 
so is es , nur weil die jez ein neues soundkapitel eingeschlagen haben is wu tang tot? kann ich nich nachvollziehen
 
top interview danke fürs posten.

schön sowas nochmal zu hören und an die alten zeiten früher erinnert zu werden. gab nix besseres. und dirty war einfach ein stabiler kerl. immer ehrlich, immer straight raus das gesagt was ihm in den sinn kam und was er dachte was gesagt werden muss und auf industry, geld und fame geschissen.
schade dass von der neuen generation rappern nicht ein einziger noch so ist.
 
Die brauchen kein Comeback.

Den Sound den ihr alle erwartet hat der Clan seit The We halt nicht mehr. Finde 8 Diagramms und A better Tomorrow insgesamt wesentlich runder als The W und Iron Flag.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Er ermutigt das Publikum den Typen zusammenzuschlagen. Finde das nicht wirklich witzig und auch unnötig. Dann soll er ihn doch auf die Bühne hochholen und ihm eine reinhauen.
 
Wer austeilt muss auch einstecken können. Und der Typ hat scheinbar ordentlich ausgeteilt. Von demher hält sich mein Mitleid da stark in Grenzen.
 
Zurück
Oben Unten