PlayStation 4 [Gaming, Technik]

also da ich jetzt am anfang nur rohre usw als waffen hab, sieht man jetzt (noch) keine abgetrennte körperteile oder so :D
aber schädel platzen zumindest ab und zu, und laut gameplay videos wird es noch ordentlich zur sache gehen


"rohr" hört sich ja schonmal gut an :D aber dauert wohl bis man ne knarre kriegt ?!
was für "aufgaben" hast du bis jetzt gemacht?
 
Gibt's da ne größere Story eigentlich? Also eine die Laune macht? War ja bei dead Island jetzt nun nicht so der Hammer zum Beispiel
 
Gibt's da ne größere Story eigentlich? Also eine die Laune macht? War ja bei dead Island jetzt nun nicht so der Hammer zum Beispiel

man spielt nen agenten, der in der quarantänezone ausgesetzt wird um rauszufinden wer irgendwelche heilmittel oder so klaut, die die regierung da immer absetzt...
aber man merkt jetzt schon dass da natürlich wendungen kommen usw
 
Hab gerade the last of us beendet. Man war das ein schönes Erlebnis. Obwohl die Erwartungen sehr hoch waren, wurde ich nich enttäuscht. 10/10

jetzt noch left behind :)
 
noch nicht weit, ich habe kürzlich herausgefunden, dass meine begleiterin infiziert ist, aber keine symptome zeigt, und nun wollen wir herausfinden, ob man damit einen impfstoff machen kann.
 
jaja, komme kaum dazu und habe es erst seit einer woche. :p mein urteil ist sicher noch nicht so ausgereift wie deines - aber trotz den erwartungen hat mich schon der erste dialog gepackt, haha.
 
Ich kann mich noch daran erinnern nachdem ich das spiel durchgezockt hatte und raus ging das mir die reale welt so krass anders vorgekommen ist. Die sonne schien etc aber ich trug irgendwie eine "last" auf mir. Hatte mich ein zwei tage im zimmer eingeschlossen weil ich vom spielen nicht weggekommen bin
 
Demnächst bei PS Plus verfügbar:
4. Februar: Apotheon (PS4)
4. Februar: Transistor (PS4)
4. Februar: Thief (PS3)
4. Februar: Yakuza 4 (PS3)
4. Februar: Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy)
4. Februar: Kick and Fennick (PS Vita)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das hat was, der rest...naja
 
Driveclub sollte ja kostenlos erscheinen ...... Ich warte immernoch

Jack was sagst du dazu



driveclub ist mittlerweile so gut, dass es eigentlich kein sinn macht eine psn plus version rauszubringen.
wenn du auf autorennen stehst, dann kommst du nicht drum herum die vollversion zu kaufen.
allein die grafik ist referenz







project cars kommt niemals ran

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also jetzt bin ich enttäuscht, sogar von dir hätte ich eine andere aussage erwartet. Ist doch ne frechheit wenn das monatelang und sogar zum launch groß angekündigt wird, erst wird es verschoben und dann die kostenlose version komplett gestrichen? Ist doch ne extrem peinliche aktion
 
Also jetzt bin ich enttäuscht, sogar von dir hätte ich eine andere aussage erwartet. Ist doch ne frechheit wenn das monatelang und sogar zum launch groß angekündigt wird, erst wird es verschoben und dann die kostenlose version komplett gestrichen? Ist doch ne extrem peinliche aktion


nein das kannst du so nicht sagen shadow
sony hat nie einen richtigen termin für die free psn plus version angegeben,
viel mehr meinten sie das sich die vollversion verschiebt.......

aber was mich viel mehr interessieren würde, warum wartest du persönlich auf 2 maps und 2 autos,
das wird doch nicht mehr als ne große demo .......besorg dir ohne scheiss gleich einfach die vollversion,
das ist wirklich sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten