Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Kann mich leider nicht mehr erinnern wo ich den Artikel gesehen habe. Aber da hat eine Frau gefragt, wie es eigtl sein kann, dass wenn weiße (Polizisten) einen Schwarzen erschießen, dass jedes Mal solche Wellen schlägt, aber die hunderten (oder wie viele es sind) Schwarzen, die ihm Alltag von anderen Schwarzen erschossen werden eigtl in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
 
Kann mich leider nicht mehr erinnern wo ich den Artikel gesehen habe. Aber da hat eine Frau gefragt, wie es eigtl sein kann, dass wenn weiße (Polizisten) einen Schwarzen erschießen, dass jedes Mal solche Wellen schlägt, aber die hunderten (oder wie viele es sind) Schwarzen, die ihm Alltag von anderen Schwarzen erschossen werden eigtl in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

sind halt geil auf schlagzeilen.
oh krass , da passiert was !!1
wenn n bulle in russland oder china jemanden umschießt dann juckt es ja auch keinen.

:rolleyes:
 
War glaube eher an die Schwarzen in den USA selbst gerichtet. Nicht irgendwie an die Presse oder so. Aber ansonsten klar.
 
Kann mich leider nicht mehr erinnern wo ich den Artikel gesehen habe. Aber da hat eine Frau gefragt, wie es eigtl sein kann, dass wenn weiße (Polizisten) einen Schwarzen erschießen, dass jedes Mal solche Wellen schlägt, aber die hunderten (oder wie viele es sind) Schwarzen, die ihm Alltag von anderen Schwarzen erschossen werden eigtl in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Sind wohl eher Tausende. Der Durchschnitts Homie wird von einem anderen Gangbanger erschossen.
 
Anteil der schwarzen Bevölkerung 11%

Anteil der schwarzen unter den von cops getöteten menschen 27%

Anteil der schwarzen unter den copkillern 43%

Weiss nicht ob die zahlen stimmen, find jetzt die quelle auch nicht mehr
 
Kann mich leider nicht mehr erinnern wo ich den Artikel gesehen habe. Aber da hat eine Frau gefragt, wie es eigtl sein kann, dass wenn weiße (Polizisten) einen Schwarzen erschießen, dass jedes Mal solche Wellen schlägt, aber die hunderten (oder wie viele es sind) Schwarzen, die ihm Alltag von anderen Schwarzen erschossen werden eigtl in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Weil es einfach ein Unterschied ist, wenn jemand vom Freund und Helfer gelöchert wird als wenn sich irgendwelche Hoodboys selbst über den Haufen ballern. Was ist denn das überhaupt für eine bescheuerte Frage?
 
Weil es einfach ein Unterschied ist, wenn jemand vom Freund und Helfer gelöchert wird als wenn sich irgendwelche Hoodboys selbst über den Haufen ballern. Was ist denn das überhaupt für eine bescheuerte Frage?
Wie viele bezeichnen denn da drüben die Polizei als Freund und Helfer? Und wie viele in den sogenannten "Hoods"?

/Edit: War vllt auch nicht ganz korrekt ausgedrückt. Sie hatte gefragt: Why does a life matter when you've been shot by the police but if you you've been shot by black man nobody cares?
 
Last edited:
Suicide by Cop.

Ist das jetzt Trend sich jede Woche über so etwas zu empören? Wobei diesmal wird wenigstens nicht das Rassismus-Argument überstrapaziert.
 
Ach Chvezz, darauf werde ich gar nicht erst eingehen. Wenn es für dich normal ist, dass drei Polizisten diese Situation nicht anders lösen können, als dass eine Frau durchlöchert wird, dann ist das deine Sache. Es lohnt sich einfach nicht darüber zu diskutieren, da alle Argumente und Sichtweisen schon 100 Mal durchgekaut wurden. Daher könnte man das auch einfach so stehen lassen.
 
Ich schließe mal aus dem Artikel, dass sie an sowas wie Borderline litt und solche Menschen sind dafür bekannt sich (hauptsächlich) selbst zu verletzen, aber auch zu Gewalt gegen Andere zu neigen. In Verbindung mit einem Anfall von Dissoziation/Derrealisation kann es schon passieren, dass man keine Kontrolle mehr für sich und seine Handlungen hat bzw. die Gefahren nicht einschätzen kann.

Sie wird wohl einfach Hilfe gesucht haben, weil sie sich mit dem Messer selbst verletzt hat oder vor dem Selbstmord stand. Die Polizisten hielten die sicher für durcheinander und dachten sich "Ist ja eh nur nen Crackhead".

Zeigt eher, dass Polizisten auch eine psychologische Ausbildung durchlaufen sollten um mit sowas fertig zu werden ... oder wenigstens lernen, dass ein Headshot in der Realität nicht immer angebracht ist.
 
Last edited:
Ach Chvezz, darauf werde ich gar nicht erst eingehen. Wenn es für dich normal ist, dass drei Polizisten diese Situation nicht anders lösen können, als dass eine Frau durchlöchert wird, dann ist das deine Sache. Es lohnt sich einfach nicht darüber zu diskutieren, da alle Argumente und Sichtweisen schon 100 Mal durchgekaut wurden. Daher könnte man das auch einfach so stehen lassen.
der typ ist doch hängengeblieben haha, verschwende deine kraft nicht.
würde sowas in russland passieren, würde er hier 3 romane im fiftace1 stil schreiben. bei den amis ist das halt ok
 
Ach Chvezz, darauf werde ich gar nicht erst eingehen. Wenn es für dich normal ist, dass drei Polizisten diese Situation nicht anders lösen können, als dass eine Frau durchlöchert wird, dann ist das deine Sache. Es lohnt sich einfach nicht darüber zu diskutieren, da alle Argumente und Sichtweisen schon 100 Mal durchgekaut wurden. Daher könnte man das auch einfach so stehen lassen.

Ach mich kotzt nur dieser Trend an. Niemand kann wirklich beurteilen was passiert ist und alle treffen ihr Urteil.
 
Hö? Du kannst doch sogar Urteile darüber treffen, wer für ein abgeschossenes Flugzeug über der Ukraine verantwortlich ist... und das sogar ohne Videobeweis...
 
die bullen in den usa sind feige schweine. feige ist wirklich das treffendste wort. die schießen beim leisesten verdacht, dass sie nen kratzer abbekommen könnten. man sollte sich fragen, welche konsequenzen das hätte, würde man dieses recht jedem zugestehen. schließlich hat jeder dasselbe recht, sein leben zu verteidigen. ich finde also, solange bullen das recht haben bei jeder gelegenheit auszurasten, haben schwarze in den usa das recht grundsätzlich sofort zu schießen, wenn sich die bullen nähern. schließlich ist es nicht unwahrscheinlich als schwarzer in den usa durch die bullen erschossen zu werden, ohne dass man etwas dafür kann. jedenfalls wahrscheinlicher als als polizist von einer verwirrten frau abgestochen zu werden. dumm nur, dass das konsequente anwenden einer solchen moral dazu führen würde, dass wir uns alle nur noch gegenseitig umbringen würden. free for all!
 
die bullen in den usa sind feige schweine. feige ist wirklich das treffendste wort. die schießen beim leisesten verdacht, dass sie nen kratzer abbekommen könnten. man sollte sich fragen, welche konsequenzen das hätte, würde man dieses recht jedem zugestehen. schließlich hat jeder dasselbe recht, sein leben zu verteidigen. ich finde also, solange bullen das recht haben bei jeder gelegenheit auszurasten, haben schwarze in den usa das recht grundsätzlich sofort zu schießen, wenn sich die bullen nähern. schließlich ist es nicht unwahrscheinlich als schwarzer in den usa durch die bullen erschossen zu werden, ohne dass man etwas dafür kann. jedenfalls wahrscheinlicher als als polizist von einer verwirrten frau abgestochen zu werden. dumm nur, dass das konsequente anwenden einer solchen moral dazu führen würde, dass wir uns alle nur noch gegenseitig umbringen würden. free for all!

Ich finde, jedes Mal wenn du Schwachsinn erzählst, sollte jemand von der Mzeecrowd deine Schwester rapen dürfen. Ich finde das nämlich äußerst feige von dir, wie du allen ihren Rassismus vorwirfst, aber selber immer wieder in Ressentiments verfällst.
 
Du hässlicher Dummbeutel hast wie immer Verständnisschwierigkeiten. Natürlich sind nicht alle Bullen schießwütige Psychopathen. Aber genauso sind nicht alle Schwarzen Polizistenmörder. Bullen ballern trotzdem regelmäßig blind drauf los. Wenn die vermeintliche Gefahr, die von Schwarzen für Polizisten ausgeht, dass Rumballern der Bullen rechtfertigt, rechtfertigt die mindestens ebenso realistische Gefahr, die von Bullen für Schwarze ausgeht, eben auch das Rumballern der Schwarzen. Eigentlich alles ganz einfach. Aber ich weiß, das Leben ist hart, wenn man zurückgeblieben ist.
 
Du hässlicher Dummbeutel hast wie immer Verständnisschwierigkeiten. Natürlich sind nicht alle Bullen schießwütige Psychopathen. Aber genauso sind nicht alle Schwarzen Polizistenmörder. Bullen ballern trotzdem regelmäßig blind drauf los. Wenn die vermeintliche Gefahr, die von Schwarzen für Polizisten ausgeht, dass Rumballern der Bullen rechtfertigt, rechtfertigt die mindestens ebenso realistische Gefahr, die von Bullen für Schwarze ausgeht, eben auch das Rumballern der Schwarzen. Eigentlich alles ganz einfach. Aber ich weiß, das Leben ist hart, wenn man zurückgeblieben ist.

PS: Die höchste Wahrscheinlichkeit hat ein Schwarzer von einem Homie aus dem Ghetto flachgelegt zu werden.
 
Back
Top Bottom