Rap Gossip

oder is das wieder son mzee wir-feiern-das-weils-noch-keiner-kennt -ding
kann mri einer sagen was an dem haze gut is
total langweilige doppelreim texte und durchgelutschter sound von nem kiffenden lauch der auf street kanak macht

oder is das wieder son mzee wir-feiern-das-weils-noch-keienr-kennt -ding
der typ is viel zu lappenhaft um authentische und coole straßenrap zu machen
der sieht aus wien markus, was is der überhaupt fürn landsmann - bestimmt kein krude oder albaner
der hat doch höchstens nur nen kroatischen onkel oder so, der soll mit sienem lauch look lieber irgendne ironie mukke machen

so
 
ich finde, der durchschnittliche straßentyp sieht eher aus wie zb haze, die 187-leute oder celo. leute mit makeln und kanten halt, denen man direkt ansieht, dass die eben aus eher ruppigen milieus kommen. wenn man die augen nur ein wenig aufhält, sieht man so leute doch überall.

wegen dieser total überzeichneten und seuchenhaften bodybuildercomicfigurkacke im deutschen rap kann man das halt auch mal kurz vergessen.
 
leute wie haze fallen eher unter die kategorie "gammler" oder so
und wenn du tiefer ins detail willst, es geht nich rein ums optische, sodnern einfahc die gesamte ausstrahlung
celo is obwohl er wie ein großer caliou aussieht, was ganz anderes als dieser versiffte lacuh gammler
 
ich mein ja gerade die ausstrahlung und nich nur das aussehen. man merkt halt, dass das wohl so einer mit nem milieutypischen lifestyle is mit sauspät ins bett gehen, ständig schwarzfahren, nich das allerbeste zeugs essen usw.

der typ hat jedenfalls n paar tracks, die ich cool finde. für das nächste große ding halte ich ihn aber auch nich.
 
find auch nicht, dass der besonders strasse aussieht. :D der hàtte auch mit nico suave, eißfeld und dendemann 2000 im eimsbush bunker hocken können.
 
der soll garnicht das nächste große ding werden, das was er macht passt perfekt zu ihm
 
Karate Andi soll übrigens "in echt" übrigens mindestens genauso "fertig" sein wie er sich in seiner Musik präsentiert (Quelle: Leute, die schonmal sporadisch mit ihm zu tun hatten).
 
Das jemand wie Farid selbstständig atmen kann grenzt schon an ein Wunder...

Ach bei dem läufts trotzdem Bruder. 1.4 Mio. von Warner als Handgeld für Banger Musik Vertrieb, ein Mansory von Fifty. Mit dem neuen Album wird er auch sicher Gold gehen. Drei Nummer 1 Releases. Er ist auch nicht dumm. Ist so ein Katzenberger Effekt.
 
Savas jetzt bei Lanz.
Laut Fernsehzeitung u.a. zum Thema Vegetarismus.

27519013.jpg
 
leute wie haze fallen eher unter die kategorie "gammler" oder so
und wenn du tiefer ins detail willst, es geht nich rein ums optische, sodnern einfahc die gesamte ausstrahlung
celo is obwohl er wie ein großer caliou aussieht, was ganz anderes als dieser versiffte lacuh gammler
was laberst du , haze burnt, punkt
 
Back
Top Bottom