VfL Wolfsburg - Ralle!

Wer war der beste VfL Trainer in der Bundesliga?


  • Total voters
    34
nee, er provoziert einfach. er schreibt ja selbst sogar, dass malanda enorme skills hatte. meine meinung zu olic passt ihm nicht und er lässt sich dann zu so nem beknackten vergleich verleiten. hätte ja bendtner nennen können oder so, aber er nimmt halt ganz bewusst malanda.
 
jetzt schürrle für 30 mio...kann man schon machen, hat man sich mit einer euroleague quali und zwei beinahe abstiegen in den letzten 5 jahren auch verdient. insbesodnere nachdem man letzte saison mit den zugängen von gustavo, klose und de bruyne einfach mal 50 mio transferminus gemacht hat.

ist ja ok wenn die bl sowas zulassen will aber dann braucht man halt echt keine 50+1 regelung für andere vereine.
 
nee, er provoziert einfach. er schreibt ja selbst sogar, dass malanda enorme skills hatte. meine meinung zu olic passt ihm nicht und er lässt sich dann zu so nem beknackten vergleich verleiten. hätte ja bendtner nennen können oder so, aber er nimmt halt ganz bewusst malanda.
mir fällt malanda auch direkt ein beim begriff stolperer und wob und ich glaube jedem der wob nur in der zsuammenfassung sieht. waren halt zu krasse szenen
 
jetzt schürrle für 30 mio...kann man schon machen, hat man sich mit einer euroleague quali und zwei beinahe abstiegen in den letzten 5 jahren auch verdient. insbesodnere nachdem man letzte saison mit den zugängen von gustavo, klose und de bruyne einfach mal 50 mio transferminus gemacht hat.

ist ja ok wenn die bl sowas zulassen will aber dann braucht man halt echt keine 50+1 regelung für andere vereine.


tss, die ganzw liga hat dem modell vfl und bayer damals zugestimmt.

zudem verlassen olic jetzt und vieirinha im sommer den verein
 
"Es war schon immer mein Traum, für den VFL Wolfsburg zu spielen." - Andre Schürrle
 
nee, er provoziert einfach. er schreibt ja selbst sogar, dass malanda enorme skills hatte. meine meinung zu olic passt ihm nicht und er lässt sich dann zu so nem beknackten vergleich verleiten. hätte ja bendtner nennen können oder so, aber er nimmt halt ganz bewusst malanda.

Ich hab' Malanda genommen, weil du Olic als Stolperer bezeichnet hast. Malanda ist allerdings mit seinen beiden Jahrhundertchancen in die Geschichtsbücher der Bundesliga eingegangen. Das hab' ich geschrieben und das hab' ich gemeint. Dass der Junge tot ist, tut mir leid und hat mit der Geschichte überhaupt nichts zu tun. Wenn du dich jetzt jedes Mal provoziert fühlst, wenn etwas zu Malanda gepostet wird.... lassen wir das.
 
jetzt schürrle für 30 mio...kann man schon machen, hat man sich mit einer euroleague quali und zwei beinahe abstiegen in den letzten 5 jahren auch verdient. insbesodnere nachdem man letzte saison mit den zugängen von gustavo, klose und de bruyne einfach mal 50 mio transferminus gemacht hat.

ist ja ok wenn die bl sowas zulassen will aber dann braucht man halt echt keine 50+1 regelung für andere vereine.

Aber jetzt mal ohne scheiss, wenn WOB nicht investiert, wer soll den sonst Bayern irgendwann mal Konkurrenz machen? Mehr Spannung ist doch nur gut für die Buli
 
Back
Top Bottom