Rap Gossip

Nein. Und wenn Du anderer Meinung bist dann argumentiere bitte ausführlich oder spar Dir Kommentare die nur dazu dienen, Stunk zu machen.

Diente er nicht, mir fällt nur ehrlich schwer zu glauben, dass du den Unterschied nicht siehst zwischen DS, der diverse Unterforen mit immer den gleichen Threads zugespammt hat, in denen jede Kritik dann von ihm und seinen 2-3 Kollegen heftig kritisiert wurde (was eindeutig ihn zum Initiator der Spammerei machte) und G-Point, der glaube 2-3 Tracks gepostet hat und daraufhin vom halben Forum beleidigt wird.

Ich sehe nicht, dass ein stark frequentierter Thread geschlossen wurde. Du etwa? Der ursprüngliche Post war eine Warnung (oder, im alten Jargon, gelbe Karte).

Ne, haste recht.

Ich habe bewusst die alten Kommentare nicht verwarnt oder bestraft, da es zuvor ja auch keine offizielle Ansage zu dem Thema gab und ich das als unfair erachtet hätte. Wenn Du nachträglich Punkte willst dann schreib mir eine PN.

Beleidigungen waren mal per se verwarnbar. Auf G-Point wird ja nich erst seit heute rumgehackt.



Aber passt schon so.
 
bitte nicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das wird hart...wie...ach ich lass es ja schon..

Hat einer das schon gesehen und weiß, ob was interessantes vorkommt?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

War er früher "schwarzer" oder kommt mir das nur so vor?
Von wegen toller Typ, der Typ sieht aus wie ein deutscher Sebastian.
Trotzdem natürlich korrekter und sympathischer Dude.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Real Talk von der Eule
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kann mri einer sagen was an dem haze gut is
total langweilige doppelreim texte und durchgelutschter sound von nem kiffenden lauch der auf street kanak macht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


boah :shit::shit::shit:
was soll das? kommt nich mal im ansatz an das original mit seinem übergeilen ich-rotz-ein-paar-lines-koks-und-schon-rast-der-puls-beat ran.
azzlackdudenmh2ldj08wu.jpg
 
Zurück
Oben Unten