Rap Gossip

Lanz startet immer relativ spät, so zw. 22 und 23 Uhr. Kommt drauf an was davor läuft. Ist dann aber spätestens morgen in der Mediathek.
 
1012981_10153117831273586_4876777470614840121_n.jpg

Heute bei Lanz...

Und wieder wird Lanz versuchen ein Rapper vorzuführen o_O
 
aeko komm mal wieder runter und atme durch. mit der schliessung des threads zu drohen ist krass ùbertrieben. gpoint kann doch unangenhme post melden und du an die entsprechenden user karten verteilen, aber warum willst du die gesamte community bestrafen? vor allem leute, die gar nicht wissen, was los ist. scheint eher so, als hàttest du ein problem mit diesem thread. ist ja nicht das erste mal, dass du mit dem close drohst.
 
Glaub ist viel einfacher zu moderieren wenn dieser ganze Deutschrapheckmeck in 20 Threads verteilt ist.
 
dicke gossip-wundertüte von mir nur für euch:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


VVidera93
vor 1 Woche
Von dem links sein Unterschenkel ist breiter als sein Kopf. Dachte erst, wer hat den dönerspieß da hingestellt...

und als krönenden abschkluss ein #ThrowbackThursdaySpecial mit dem jungen animus:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so viele highlights. sein zackenbart. seine unbeholfenen dabbelteim-pahts. wie er wegen gregpipe kurz die fassung verliert. wie artist sich alle 2 sekunden an den schirm der kappe fasst. der gymnasiastenspitta in der scarface-jacke ("klassischen hirten nenn'(...)assis sie gürtel kenn'/klar, wie die würfel brenn'"). und der typ auf koks rechts im hintergrund im billig-anzug.
 
aeko komm mal wieder runter und atme durch. mit der schliessung des threads zu drohen ist krass ùbertrieben. gpoint kann doch unangenhme post melden und du an die entsprechenden user karten verteilen, aber warum willst du die gesamte community bestrafen? vor allem leute, die gar nicht wissen, was los ist. scheint eher so, als hàttest du ein problem mit diesem thread. ist ja nicht das erste mal, dass du mit dem close drohst.

Weil das Thema G-Point hier für seitenweise Spam und irgendwelche unnötigen Posts sorgt, die dann wiederum gemeldet und gelöscht werden. Die Beiträge von G-Point sind meistens themenbezogen und wenn er etwas anderes schreibt, dann nur weil er von einigen hier irgendwelche Fragen und Trollereien beantwortet. Wie gesagt, es diskutiert hier auch keiner DEEASSONE bzw. es wurde sich immer extrem echauffiert, wenn der hier versucht hat Threads aufzumachen. Auch das wurde unterbunden und die Situation jetzt ist nichts anderes.

Die Leute, die nicht wissen was los ist werden nicht bestraft, da sie keine Sperren o.ä. erhalten. Die Tatsache aber, dass so viele User mittlerweile ein Problem damit haben, sich an die ziemlich simplen Regeln zu halten, macht es nicht gerade einfacher da in irgendeiner Form ein Auge zuzudrücken. Die Art, die von einigen hier an den Tag gelegt wird, ist einfach unter aller Sau.
 
Auch das wurde unterbunden und die Situation jetzt ist nichts anderes.

Doch schon. Weißte aber selbst.

Die Leute, die nicht wissen was los ist werden nicht bestraft, da sie keine Sperren o.ä. erhalten.

Doch schon. Der stark frequentierte Thread wird ja geschlossen.

Die Art, die von einigen hier an den Tag gelegt wird, ist einfach unter aller Sau.

Dann bestraf die doch erstmal, bevor du behauptest, es hält sich keiner dran. Ich hab zumindest keine Karte/n gekriegt für 2-3 G-Point-Kommentare.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Doch schon. Weißte aber selbst.



Doch schon. Der stark frequentierte Thread wird ja geschlossen.



Dann bestraf die doch erstmal, bevor du behauptest, es hält sich keiner dran. Ich hab zumindest keine Karte/n gekriegt für 2-3 G-Point-Kommentare.

Nein. Und wenn Du anderer Meinung bist dann argumentiere bitte ausführlich oder spar Dir Kommentare die nur dazu dienen, Stunk zu machen.

Ich sehe nicht, dass ein stark frequentierter Thread geschlossen wurde. Du etwa? Der ursprüngliche Post war eine Warnung (oder, im alten Jargon, gelbe Karte).

Ich habe bewusst die alten Kommentare nicht verwarnt oder bestraft, da es zuvor ja auch keine offizielle Ansage zu dem Thema gab und ich das als unfair erachtet hätte. Wenn Du nachträglich Punkte willst dann schreib mir eine PN.
 
Dawud und Swiss flanieren durchs Schanzenviertel.

Dawud könnte sich evtl. auch rollend vorwärtsbewegen. Swiss Mütze ist schon seit über 10 Jahren out. Weiß nicht wo er die gefunden hat.

Jetzt hat er die Kaputze drüber gezogen, vielleicht ist ihm die Mütze peinlich?
 
Sehr witziges Video von Farid Bang.
Habe direkt ein paar Freunde darunter verlinkt und "hahahaha wir demnächst so in der Bib hahaha" geschrieben.
Hoffe beim nächsten Video auf einen selbstironischen Spruch über's Beintraining oder das ein Clown einem anderen Clown eine Torte ins Gesicht wirft.
 
Zurück
Oben Unten