Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Votes: 0 0.0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Votes: 0 0.0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
So ein Typ wie Walter kommt nicht an bei so GZSZ/DSDS Teenies.Die verstehen den Humor halt nicht,weil sie alles für bare Münze nehmen und jemand,der was im Kopf hat,der sich nur unterhalten lassen will,ruft da trotzdem nicht an.
 
Was für ein Quatsch. Das ist ein richtig alter verbitterter Huenmensch, der absolut keinen Humor hat. Allein wie schlecht er sich rausreden wollte aus der Bananenbrotgeschichte.... Da war keine Spur von Ironie, dem würde ich seinen Buckel zurecht treten, diesem Gossenstricher.
 
ab in die gosse mit dem walter. rolfe und tanja (#bacon) werden am ende übrig bleiben.
 
abgesehen von tanjas hupen fuer die man schon viel zu viel ertragen musste um sie immer noch nich gesehen zu haben, war walter aber das einzige bisschen entertainment das der ganze laden zu bieten hatte
 
wer ruft da überhaupt an? gibts da zahlen wieviele leute anrufen?
Hör dir mal an, wer da immer die Gewinnspiele gewinnt von den Anrufern. Nur Ingeborgs und Mechthilds.
Nie mal ein Murat Finn oder Kim Hauke.


Jetzt wird's ja total geil ohne Walter. endlich nur noch Harmonie. Deshalb guck ich's ja. Des Zusammenhalts wegen.
Aurelio liegt nonstop mit Hut aufm Gesicht auffer Pritsche, Tanja schüttelt den ganzen Tag ihre Specktitten und Rolfe findet alles super und ist über motiviert, versagt aber trotzdem.
Krone dann an Maren weil Sie alles frisst oder an Jörn, weil er für jeden ein offenes Ohr hat.
Das wird total geil und lustig.
 
Nächste Folge können sie ja noch Waltermaterial raushauen und dann ist eh nur noch 1 mal vor Finale also übersteht man schon sehr gut sehr gut :)
 
Der Blick von Walter war endlos geil! Dieser behinderte Mongo. Und ich hoffe Aurelio hat ihm ordentlich in die Fresse, nachdem er alle Folgen gesehen hat. Walter ist ein verbitterter Untermensch.
 
das gefühl von walter kenn ich aber... man meint, ausnahmsweise mal ne klausur richtig gerockt zu haben. wochenlang gelernt und in der prüfung wusste man alles. und dann gibts einfach mal ne 5
 
Walter raus, sind die behindert? Warum sollte man sich das jetzt noch anschauen?
RTL hätte die Zahlen mal fälschen sollen. :D
 
Mzee ist so n richtiges Sunnyboy Forum geworden.
Positive Energie und Eigenschaften werden von Trash tv Kandidaten gewünscht und geschätzt.
 
abgesehen von tanjas hupen fuer die man schon viel zu viel ertragen musste um sie immer noch nich gesehen zu haben, war walter aber das einzige bisschen entertainment das der ganze laden zu bieten hatte
ja und nein.

frau tittewitsch wird garantiert nicht ein hochdotiertes angebot vom blähboy abweisen, zumal sie die dinger bis jetzt jeden tag gezielt ins licht gerückt hat. gib dem ganzen ein paar monate und dann sind die bacons überall. und dann werden wir sie gesehen haben und (je nach persönlicher einstellung) auch gleich wieder vergessen haben. individuelle titten sind heutzutage eigentlich nur noch spannend wenn man sie eben nicht gesehen hat!

das der walter-toller Typ raus ist feier ich ohne ende. klar hat der die action gebracht aber auf so widerliche art und weise dass man dem die ganze zeit nur die nase zermalmen mochte. o-ton gerade eben: "ich bin der dschungelkönig und der bleib ich auch" – und direkt wieder was aufs maul und gut ist. #haltsmaulwalter das schlimme ist eh dass der geneigte tv-konsument den das nächste jahr noch oft genug sehen und sich die scheiße anhören müssen wird.

wie er sich auch gerade noch anbiedert.
 
Wer sieht mit 60 noch aus wie er?!

10544214_1500147883600140_1354612346_n.jpg
 
Back
Top Bottom