LP MC Rene & Carl Crinx - Renessance [06.03.2015]

Hab ich schon 17 Jahre oder so bei mir rumstehen, damals einmal reingehört und dann nie wieder... weiss nicht ob ich mir das heutzutage nochmal antuen soll! :D

ist das wirklich dein ernst ???:rolleyes: die erste rene platte ist einfach unbestritten ein klassiker, höre ich 2015 immer noch, ist einfach ne richtig runde rap-platte. also solltest du dir definitiv mal wieder geben;)
 
ist das wirklich dein ernst ???:rolleyes: die erste rene platte ist einfach unbestritten ein klassiker, höre ich 2015 immer noch, ist einfach ne richtig runde rap-platte. also solltest du dir definitiv mal wieder geben;)
Du hast vergessen, dich für solche Aussagen in den richtigen Account einzuloggen. ;)
 
ja genau sag du mir ich soll mir den track anhören:D der track ist doch uralt und als damaliger sav/eko fan hab ich den natürlich gefeiert, aber dennoch freue ich mich auf reens neues album, weil er auch ein richtig guter rapper und typ ist:thumbsup:
Ok, klang halt nicht so, da du gefragt hast wie er auf die Zahl 6 kam ok?
 
he he wie mich hier jeder hatet, nur weil ich rene feiere:D natürlich ist nicht jedes seiner alben geil, aber ich habe mich explizit auf das erste album bezogen und das ist einfach ne richtige granate. und ich bin eben jemand, der rap in all seinen facetten hören kann. ich hör auch den gansterscheiss, wenn er gut gemacht ist und die rappen können. aber das verstehn die meisten auf mzee eben nicht...
 
he he wie mich hier jeder hatet, nur weil ich rene feiere:D natürlich ist nicht jedes seiner alben geil, aber ich habe mich explizit auf das erste album bezogen und das ist einfach ne richtige granate. und ich bin eben jemand, der rap in all seinen facetten hören kann. ich hör auch den gansterscheiss, wenn er gut gemacht ist und die rappen können. aber das verstehn die meisten auf mzee eben nicht...
das pumpst du also beispielsweise heute noch und feierst das?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

kannn mal jemand autotune über reens gejaule legen? :D

und das drehst du bestimmt voll auf wenn deine fete mal in schwung kommen soll
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hätte ruhig mal nen Track mit den Heidelberger Jungs machen können.

MC Rene ft. Torch, Toni L & Stieber Twins - Monsterkollabo!
 
Das erste Renealbum ist recht classic. Da war er 19. Und jetzt fiack ab mit deinem Fakeaccount. Trae scheint leider doch ein Idiot zu sein.
 

Jo, in 20 Jahren wirst du wohl auch als Opa abgestempelt - freu dich drauf

und Trae, reichen dir deine 20.000 Posts ( :D ) noch nicht, oder was sollen die Doppelaccounts? hiermit ist es offiziell: 5 Jahre lang JEDEN Tag 12 Post's schreiben - du mein Freund, wohnst hier.. wird Zeit, dass du Miete zahlst

463.gif
 
Selbst 50.000 Posts in einem halben Jahr wären weniger peinlich als der Name "Reimemonster2k" im Jahr 2014. Der Fortschritt hat dich auf jeden Fall besiegt.
 
Auja, du (und der Fortschritt) habt mich krass vernichtet :D du hast den Beef gewonnen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


damits nicht komplett Offtopic ist: freu mich mal wieder was von Toni L zu hören ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten