Jan Böhmermann

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
 
Ist das der echte Haftbefehl ?
Ah bei visa hat bohmermann ja gesagt dass Haft besser keing Interviews geben soll weil er ein bisschen dumm ist
 
Irgendwie ist das rhetorisch zu gut für Haftbefehl.
#justsayan

Falls das Hafti wirklich geschrieben hat, ist er ein Idiot...
#dennochBabaAlbum
 
Das Social Media-Zeug macht sein Manager für ihn, wie weit er den an der freien Leine lässt, keine Ahnung.
 
Hier sagt er auch, dass er sich so halb für Deutschrap interessiert... und ich glaub haftis fb Eintrag war hierauf bezogen.
Eigentlich hat Böhmermann ja nichts schlimmes gesagt und im Prinzip das wiederholt, was die Community über Hafti auch denkt: "Ganz gut in der booth, Katastrophe in Interviews.."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gibt noch n paar mehr Videos unten... wie verliebt die gute Lottie den Jan anschmachtet :D

Edit: Ach verdammt, sehe gerade, dass es eine Seite vorher schon gepostet wurde. Sorry.
 
Als öffentliche Person muss man sowas aushalten können.
Meine Fresse: Deutsch Rap besteht NUR noch aus Mimosen.
facepalm.gif
 
Haftbefehl wirkt in Interviews schon sehr dumm aber so lange er keine anspruchsvolle Musik macht im Gehege kaufe ich es ihm auch ab, daß er so blöd ist wie ein doofer Affe im Zoo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe ihn ja wie ein schwuler einen anderen Mann. Aber ich hasse ihn auch. Aber ich liebe ihn.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wirklich massive Props an Jan dafür dass er Dende rekrutiert hat. Sowas nennt man dann Style.
 
Haftbefehl wirkt in Interviews schon sehr dumm aber so lange er keine anspruchsvolle Musik macht im Gehege kaufe ich es ihm auch ab, daß er so blöd ist wie ein doofer Affe im Zoo ;)
ich find mann merkt dass er mit 14 von der Schule gegangen ist aber es gibt doch nen unterschied zwischen dumm und ungebildet, so dumm kann der nicht sein und böhmermann is ja ganz ok aber kein babo wie harald
 
plus kommt es einfach symphatisch das er nachfrägt wenn er irgendwelche vokabeln nich kennt und nicht möchegern daherlabert wie andere spackos
 
Ich glaub mit dumm meinen die meisten auch ungebildet und das ist Haft auf jeden Fall. Haft macht gute Musik, aber ob man den so im Freundeskreis haben will ist ne andere Frage - und das noch nicht mal, weil er mit 14 von der Schule gegangen ist, sondern - und so kommt es teilweise rüber - weil er wirklich einfach nicht salonfähig ist.
 
Zurück
Oben Unten