Allgemeiner Serien-Thread

Nur um Netflix US zu bekommen, dass zwar ein etwas besseres Angebot hat aber immer noch nicht wirklich das Wahre ist, ein VPN bzw. Smart DNS Abo abzuschließen sehe ich nicht wirklich ein.

geht auch mit zenmate für chrome, das ist ein klick.
die netflix software/menüführung ist allerdings wirklich sehr angenehm.
 
Mal mit Ray Donovan beim letzten Stuhlgang begonnen.

Nach 1 1/2 Folgen, als dann auch die Wurst kam, vergaß ich fast auszuwischen

Mal weiterschauen
 
Justified :thumbsup:

Um längen besser als ich es erwartet habe. Auf keinen Fall die Überserie aber zum zwischendurch gucken bestens geeignet. Vor allem da die Episoden max 40 Minuten dauern. Raylan Givens hat sich zu einem meiner all time favourite character entwickelt

Wird ab season 2/3 richtig geil. Da kommen die Hammer Charaktere.

Broadchurch season 2 ep.4 :thumbsup:
The Americans Start von Season 3 :thumbsup:
Resurrection season 2 Finale ... So lala
 
Mal mit Ray Donovan beim letzten Stuhlgang begonnen.

Nach 1 1/2 Folgen, als dann auch die Wurst kam, vergaß ich fast auszuwischen

Mal weiterschauen

Wenn dir nachts ein schwarzer G65 folgt, dann weißt du hoffentlich warum :eek:
 
ich hatte damals ray donovan nach dem piloten, der auf youtube kam, abgeschrieben. wenn mir der nicht gut gefiel, soll ich trotzdem nochmal versuchen? ist ja auf netflix..
 
ich hatte damals ray donovan nach dem piloten, der auf youtube kam, abgeschrieben. wenn mir der nicht gut gefiel, soll ich trotzdem nochmal versuchen? ist ja auf netflix..

cutforzerrie-photo-802837247.gif
 
ich hatte damals ray donovan nach dem piloten, der auf youtube kam, abgeschrieben. wenn mir der nicht gut gefiel, soll ich trotzdem nochmal versuchen? ist ja auf netflix..
Ich fand es ganz nett, aber nichts überragendes. Habe es hauptsächlich wegen Mickey weitergeschaut, cooler Charakter einfach. :D:thumbsup:
Ich denke aber wenn du mit der ersten Folge nichts anfangen konntest musst du nicht unbedingt weiterschauen.
 
gott, bist du nervig, ehrlich.

Über Ray Donovan wird hier ständig gesprochen. Die Serie hat einen eigenen Thread. Gehört zu den besten was momentan so läuft. Aber wenn dich die eine Folge bei Youtube nicht überzeugt hat, dann ist es wohl so.
 
Justified ep.2 der final season
Nehmt bitte den hauptvillains nicht so viel Sendezeit
 
Suits Midseason Auftakt. Fand ich schade, dass sie das ganze Litt sieht Rot Szenario so schnell abgearbeitet, und in einer Folge größtenteils abgeschlossen haben.

Sonst leicht und unterhaltsam wie immer :thumbsup:
 
Back
Top Bottom