Lullobums vs Patrick Bang [16er BATTLE]

Patrick_Bang

Frischling
Registriert
27. Januar 2015
Beiträge
34
Yo, morgen um 20:00 Uhr gehts los! Die Parts (Länge: 16er) der Battleteilnehmer werden zeitgleich hochgeladen, Bewertungen und Kommentare sind erwünscht - haut rein!
 
& bei einen von euch das W-Lan um 20:00 nichtgeht, ist derjenige der es dann später hochlädt klar im Vorteil.

BTW, Wie soll das überhaupt gehen das ihr zeitgleich eure Sachen hochlädt? Chillt ihr zusammen?
 
Ne wir chillen nicht zusammen, wir haben abgemacht, beide zu dieser Uhrzeit unsere Parts zu posten, also kann man sich locker drauf vorbereiten. Und wenns mal ein WLAN Problem gibt, zieht sich das ja auch nicht um Stunden in die Länge ;)
 
Ne wir chillen nicht zusammen, wir haben abgemacht, beide zu dieser Uhrzeit unsere Parts zu posten, also kann man sich locker drauf vorbereiten. Und wenns mal ein WLAN Problem gibt, zieht sich das ja auch nicht um Stunden in die Länge ;)

In einem Fall hat es mal 6 Stunden gedauert #l
 
Sollte das der Fall sein, wird sich derjenige ja wohl melden, dass man es etwas verschiebt... und wenn nicht, ist er selbst schuld. Aber jetz mach dir mal kein Kopf, das wird schon hinhauen ;)
 
Da ist son Typ mit dem Namen Patrick Bang
er und seine Homies sind eher so ne Slapstick Gang
sind Hattrick Fan dauernd Pleiten Pech und Pannen
am laufenden Band, tragen Streifen Dress und Spangen
Reifenstechen und spannen sind ihre lieblings Hobbys
scheißen auf peace und führen Krieg mit der Friedenslobby
sind dick im Geschäft, denn sie haben ja nen Fettring
ey Häftling das kann nur Yokozuna beim Wrestling
ich der Tony Hakws mit fettem backspin
das ich keck bin ist klar denn ich bin der Rap King
wenn ich nen Track bring wirds stürmisch wie der Westwind
deine Brille wird wom Winde verweht, du bist echt blind
aber bitte , kein Grund für angst und bange
denn es dauert noch lange kein Ende der Fahnenstange
du hast keine Ahnung nichtmals vom Tuten und Blasen
in diesem Sinne wünsche ich noch nen Guten Abend
 
Es ist der Lappen Lullobums gegen König Patrick Bang,
Schon drei Mal war es deine Mom, die dieser Patrick bangt - nenn mich Hattrick-Champ,
Was kann ich dafür, dass ich an meiner Technik häng,
Und mich, wenn ich deine Texte lese, für dein' Slapstick schäm,
An meinen Händen kleben die kompletten sieben Todsünden,
Bang ist der Dobermann, du bist korrekt wie'n liebes Schoßhündchen,
Dein Müll hier ist nur zweckgereimt - und wenn nicht, dann ist es whacker Scheiß!
Es ist nicht ehrlich sondern nett gemeint, wenn ich sag' das wäre fresher Style,
8 Bars - Und du wurdest von nem "Toy" vermöbelt,
Das wars - Lullo wird mit der M9 getötet,
Ich verteil jetzt Schläge, so wie Terence Hill,
Du hast üble Schäden, ich die Technik-Skills,
Nach dem Battle bist du Hundesohn gezeichnet, so wie Comicszenen,
Deine Existenz ist wertloser und unbedeutender als Promi-Ehen,
Ich besorg schon mal nen Rosenkranz, dein Name klingt nach geistiger Behinderung,
Ey, wie du hast 'nen großen Schwanz? Das ist bestenfalls ne peinliche Verstümmelung!
 
Wie kann man sich nur Patrick Bang nennen? Du bist 100pro Farid Fan.

Zum Topic: ziemlich sinnlose Reime, keine Sachen die für Aufsehen sorgen. Übt lieber noch etwas - alle beide!

Und nennt euch nicht so Witzfiguren im Rap.
 
ich hätte von PB mehr erwartet und muss mit lullo gehen

pat hatte die promiehen, doch angesichts des jewiligen von mir unterstellten grundpotentials die meisten craplines, lullo war dagegen viel straighter
 
War der erste Battletext den ich geschrieben hab, also gibts da noch Luft nach oben... vermutlich bin ich ein Stück weit zu technikbesessen, was die Reime betrifft und deswegen treffen die Punches vielleicht nicht so hart... naja man kann ja an sich arbeiten, jetz kriegt dann erst mal der Farmer nen gescheiten Konter ;)
 
@ g point
also sinnlos ist es nicht. Hattrick gleich Fernsehen Sendung, wie auch 3 fach, hier Pleiten Pech und Pannen, gleichzeitig auch ne fernsehsendung Genauso am laufenden Band, auch ne Fernsehsendung. Yokozuna sollte bekannt sein, Westwind, von Rag und vom winde verweht auch nen Kult Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
vote für patrick (aus ideologischen gründen)
objektiv muss man aber sagen es sind beide texte ziemliche tiefpunkte
 
Hmm. Echt schade das dieses battle so wenig Aufmerksamkeit bekommt und wenn doch dann von den falschen Leuten. Wenn ich mir die anderen battles anschua, find ich diese beiden parts doch sehr gelungen. Props auch an meinen gegner
 
Zurück
Oben Unten