#PeGiDa

3.bild.jpg
 
Chronisch unbefriedigte frustierte uschi, wie 95 % der Pegida Huren.
True Story. Die sieht aber auch so aus, als ob sie mit Männern lieber mit Knebel und Hundeleine Gassi geht.

Kenne eine von den 5%: Liest Pi-News und mag Türken nicht, weil die die immer angraben. Ist aber auch ne geile Sau.
 
Pegida-Fuehrungskrise.jpg


Ich tippe ja auf die undurchsichtige Oile ganz rechts, die neben DMX steht. Sie wird das Ruder rumreissen.
 
Der neuen Bewegung soll es dann einfach garnichtmehr um Islamkritik gehen.

Oertel und Co. arbeiten an der Gründung eines neuen Vereins. Laut der "Sächsischen Zeitung" ist dafür der Name "Bewegung für direkte Demokratie in Europa" im Gespräch.

Die Aufspaltung von Pegida ist damit vollzogen.In zehn Tagen könnte es in Dresden zwei Montagsdemonstrationen geben. Pegida hat die Demo für kommenden Montag abgesagt, "aus organisatorischen und rechtlichen Gründen", will aber am 9. Februar eine neue Kundgebung abhalten. Für jenen Montag haben auch die Leute um Oertel laut ihrer Erklärung "eine erste Kundgebung" geplant.

na geil. gibts dann auch 2 gegendemos? :D irgendwann demonstriert dann einfach halb dresden am montag.
 
Naja. Die Demos sind jetzt vielleicht nicht unbedingt etwas, was ich Touris mit Ihren Kindern empfehlen würde. Wenn du dir da jetzt denkst "Hui, da sind ja viele Menschen! Da ist bestimmt was los!" gerätst du mit Pech zwischen die Fronten.

Demokratie ist teilweise schon ziemlich lächerlich...
Wäre ich Feudalherr würde ich ja nur 1 Demo zulassen und den Rest aufs Rübenfeld schicken. Immer im Wechsel.
 
Jetzt werden wieder die ersten angedackelt kommen und sagen, dass die Oertel-Truppe "nicht rechtsradikal" sei, sondern nur besorge Bürger :D :thumbsup:

Pahahahaha was ein Eierhaufen...
 
Back
Top Bottom