Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Naja, Korver hat schon mit Abstand die beste Quote. Glaube der machts
 
Schwer zu sagen wer da gewinnt. Korver schießt halt ziemlich schnell (keine Ahnung ob Thompson und Curry auch so fix sind) und gleichzeitig auchnoch sehr hochprozentig. Würde auf den tippen.
 
Pfff. Der Ironman macht's!
wessy.jpg


Apropos All Star Weekend...die Starter des ASG sind ja klar, aber wer wird, oder viel mehr sollte, eurer Meinung nach die Reserve sein?
Wenn's nach mir geht:
Osten - (G) Irving (G) Wade (FC) Butler (FC) Millsap (FC) Bosh (WC) Teague (WC) Vucevic/Monroe/Horford oder Korver
Westen - (G) Paul (G) Lillard (FC) Aldridge (FC) Cousins (FC) Duncan (WC) Thompson (WC) Durant oder Westbrook
 
East: Teague, Irving, Korver, Butler, Millsap, Drummond, Vucevic
West: Paul, Westbrook, Cousins, Aldridge, Durant, Green, Thompson/Lillard (vorausgesetzt Harden startet für Kobe)
 
east: irving, teague, korver, horford, millsap, bosh, butler
west: lillard, thompson, westbrook, paul, cousins, aldridge, durant
 
ich hab korver im fantasy team, was kann der ausser ne gute 3er quote? der liefert doch kein meter
 
Draymond Green statt Thompson oder Lillard?

ich glaube zb dass er diese saison für gsw wichtiger ist als thompson... auch hart underrated. zudem wollte ich einen nennen den nicht jeder nennt :D klay und dame gehören da schon rein...

 
ich hab korver im fantasy team, was kann der ausser ne gute 3er quote? der liefert doch kein meter

der ändert das ganze spiel für atlanta... floor stretching... der schafft räume, das siehst du nicht in der statistik beeinflusst aber die ganze offensive

dazu ist er ein guter verteidiger geworden
 
beim dreiercontest zählt haupstächlich, wer genug kraft in den armen hat, innerhalb einer minute möglichst schnell möglichst viel zu treffen. daher würde ich mich nie einfach auf den mit der höchsten quote festlegen.

east: butler, millsap, teague, irving, bosh, wade, vucevic/drummond (hätten es beide verdient, aber wird wohl nur einer schaffen, wenn überhaupt. der abstand zwischen leistung und bekanntheitsgrad is bei beiden immer noch groß)
west: COUSINS!!! (harden wird es schaffen und er nich, ich weiß es genau), paul, aldridge, lillard, thompson, westbrook, durant (lawson hätte es ebenfalls verdient)
 
Last edited:
Is schon nen etwas mehr als nen Monat alt, aber sollte noch passen..(da standen die Starter noch nich)

West: Curry (PG), Westbrook, Lillard, Thompson, Harden(SG), Durant(SF),Griffin, Cousins(PF), Aldridge, Randolph, Gay, Davis(C)
Gasol wuerde bei mir Aldridge ersetzen , Paul, Monta und Green packens knapp nich. Btw D.Green spielt ne riesensaison, macht alles, absolut Allstarwuerdig, aber Westen auch einfach zu krass.


East: Teague, Lowry (PG), Irving, Wall, Butler (SG), DeRozan, James (SF), Anthony, Harris, Gasol(PF), Millsap, Gortat (C)

Setz auf matthews beim 3ptc und auf oladipo beim sdc
 
Last edited:
beim dreiercontest zählt haupstächlich, wer genug kraft in den armen hat, innerhalb einer minute möglichst schnell möglichst viel zu treffen. daher würde ich mich nie einfach auf den mit der höchsten quote festlegen.

east: butler, millsap, teague, irving, bosh, wade, vucevic/drummond (hätten es beide verdient, aber wird wohl nur einer schaffen, wenn überhaupt. der abstand zwischen leistung und bekanntheitsgrad is bei beiden immer noch groß)
west: COUSINS!!! (harden wird es schaffen und er nich, ich weiß es genau), paul, aldridge, lillard, thompson, westbrook, durant (lawson hätte es ebenfalls verdient)

DMC muss es schaffen waere aehnlich wie monobrow im mvp race fuer mich waeren deren teambilanzen besser, aber versteh den harden vergleich nich. is ja schon nen witz, dass kobe dessen starting spot hatte..wobei bei der fanbase auch nich unerwartet..
 
war eh ein wenig backstein parade da heute, aber schoen intensiv. waer btw auch ne nette finalspaarung.
 
Back
Top Bottom