Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Es wird mal schleunigst Zeit, dass die Köhler Bande den Jörn durch den Dschungel jagt.

edit:
Vielleicht sollte mich die Köhler Bande auch jagen, weil ich mir solch eine Rattenscheisse überhaupt anschaue
facepalm.gif
 
Die Aufgabe erinnert stark an Big Brother.
Walter braucht doch nur behaupten, dass er eine schwache Blase hat. Bei seinem Alter und seiner körperlichen Verfassung wird das niemand anzweifeln.
Und Tanja. Naja, Frauenprobleme halt...
 
Gut, dass die ausgerechnet Walter und Tanja genommen haben, da fragt man nicht groß nach wenn die sich behindert benehmen
 
tanja zweimal hintereinander kurz vorm rausschmiss und eh schon ho-stempel hoffentlich checkt sie jetz ihre letzte chance SEY LEISE UND GEH ENDLICH NACKTBADEND DEIN BOOBIES EINSHAPOONIEREN DU DUMMES GEILES STUECK AMK (hoffe sie liest mit)
 
tanja zweimal hintereinander kurz vorm rausschmiss und eh schon ho-stempel hoffentlich checkt sie jetz ihre letzte chance SEY LEISE UND GEH ENDLICH NACKTBADEND DEIN BOOBIES EINSHAPOONIEREN DU DUMMES GEILES STUECK AMK (hoffe sie liest mit)
Ich glaube nicht, dass du so ganz ohne Hashtags bei ihr landen kannst. #sorry #nichtbösegemeint #nureinratschlag
 
Zurück
Oben Unten