Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

auf der seite geht es darum zu beweisen, warum der islam eine religion des teufels ist. das ist genauso religiös verblendet wie alles, was man am islam potentiell kritisieren kann.
 

Another is that Chávez used the nation’s oil resources to attempt to improve the lives of the nation’s most improverished while Abdullah used his to further enrich Saudi oligarchs and western elites.

:D

Fazit: Saudi Arabien ist ein ekliger Staat und Chavez hat es geschafft die Wirtschaft des Landes mit den größten Ölvorkommen der Erde zu ruinieren.
 
Da wird die Bibel mit dem Koran verglichen. Das ist so, als wenn man fragt, warum es Hogwarts nicht in Mittelerde gibt. Oder warum die Twilight-Vampire schwuler sind, als die bei Blade.

Da kann man auch gleich drüber diskutieren ob Superman Batman zur Bitch machen würde, wenn er in Gotham leben würde

bibel und quran in frühen "ausgaben" sind sich so ähnlich das du wohl staunen würdest
 
bibel und quran in frühen "ausgaben" sind sich so ähnlich das du wohl staunen würdest
Na klar. Der Koran dürfte viel aus dem alten Testament adaptiert haben. Jedenfalls ist der "Gott" dort genauso bluttrünstig. Dann noch ein paar Sagen und Legenden aus dem arabischen Raum und schon hast du dir den Koran zusammengeschustert.

Aber soweit ich weiß lehnen Muslime den Koran als direktes "Wort Gottes" ab und beziehen sich nur auf den Koran. Deshalb ist es unsinnig zu argumentieren "In meinem Wort Gottes steht, dass dein Wort Gottes falsch ist!". Das ist einfach schon aus der Prämisse heraus hohl.

An Hand historischer Fakten darzulegen, dass Mohammed ein ziemlich unseriöser (um es mal nett zu formulieren) Typ war, wäre da schon sinniger.
 
ja so ne diskussion wollte ich gar nicht anstoßen...finde das eh alles schwachsinnig. alles bücher die irgendwelche verwirrten leute geschrieben haben vor langer zeit..nach so was richte ich doch nicht mein leben, man kann genau so gut die lehren von scientology als die einzig wahren ansehen, es gibt überhaupt keine unterschiede mmn (nicht auf den inhalt bezogen). wären die auch "2000 JAhre alt", würden sie den selben status haben wie das christentum oder der islam.
 
:D

Fazit: Saudi Arabien ist ein ekliger Staat und Chavez hat es geschafft die Wirtschaft des Landes mit den größten Ölvorkommen der Erde zu ruinieren.
Deine Schadenfreude über das vermeintliche scheitern derjenigen, die zum ersten Mal seit langem aufrichtig versuchen, die Situation der allgemeinen Bevölkerung des Landes entscheidend zu verbessern, bringt die Verkommenheit deines Charakters treffend auf den Punkt.
 
Syria’s Kobani under full control of Kurdish fighters, Islamic State group expelled: monitor

BEIRUT,— Kurdish fighters have expelled jihadists from the Islamic State group IS from the border Kurdish town of Kobani in Syrian Kurdistan after more than four months of fighting, a monitor said Monday.

Rami Abdel Rahman, director of the Syrian Observatory for Human Rights, told AFP that fighters from the Kurdish People’s Protection Units (YPG) had “expelled all Islamic State fighters from Kobani and have full control of the town.”

“The Kurds are pursuing some jihadists on the eastern outskirts of Kobane, but there is no more fighting inside now.”
http://ekurd.net/syrias-kobani-unde...lamic-state-group-expelled-monitor-2015-01-26
 
Na klar. Der Koran dürfte viel aus dem alten Testament adaptiert haben. Jedenfalls ist der "Gott" dort genauso bluttrünstig. Dann noch ein paar Sagen und Legenden aus dem arabischen Raum und schon hast du dir den Koran zusammengeschustert.

Aber soweit ich weiß lehnen Muslime den Koran als direktes "Wort Gottes" ab und beziehen sich nur auf den Koran. Deshalb ist es unsinnig zu argumentieren "In meinem Wort Gottes steht, dass dein Wort Gottes falsch ist!". Das ist einfach schon aus der Prämisse heraus hohl.

An Hand historischer Fakten darzulegen, dass Mohammed ein ziemlich unseriöser (um es mal nett zu formulieren) Typ war, wäre da schon sinniger.
ich mein der Koran ist direkt von der thora addabtiert, hab da ne gut grafik zu gesehen ,,
ja so ne diskussion wollte ich gar nicht anstoßen...finde das eh alles schwachsinnig. alles bücher die irgendwelche verwirrten leute geschrieben haben vor langer zeit..nach so was richte ich doch nicht mein leben, man kann genau so gut die lehren von scientology als die einzig wahren ansehen, es gibt überhaupt keine unterschiede mmn (nicht auf den inhalt bezogen). wären die auch "2000 JAhre alt", würden sie den selben status haben wie das christentum oder der islam.
ich glaub da machst Du es Dir ein gutes Stück zu einfach...
 
246da14db63537a20f5cdc6e50e38e86.jpg
 
ich mein der Koran ist direkt von der thora addabtiert, hab da ne gut grafik zu gesehen ,,
Die Thora war wohl Grundlage mit einigen Einflüssen aus dem AT. Beides sehr bluttrünstige Werke. Kein Wunder, dass Muslime Gott für so ein Arschloch halten. Dass polytheistische Religionen und Volksglaube nur indirekten Einfluss hatten, verwundert mich allerdings.
 
Und die meisten in der EU aus Frankreich (1200 ), war klar. Doppelt soviele wie aus Deutschland, obwohl in D-Land 20 Millionen mehr Einwohner leben.
Türkei nur 600?
 
Zurück
Oben Unten