Rap Gossip

Jetzt ganz ohne Hate oder Abneigung gegen dich, was mir ob deines bisher zu Tage getretenen Charakters ehrlich schwer fällt: lass es sein. Ich hör nicht ein Quäntchen Entwicklung und das obwohl die Ausgangslage mehr als genug Steigerungsmöglichkeit bietet.

1. Du Niemand
2. Du weißt nicht wie ich früher gerappt habe
3. Wie Relevant ist deine Meinung?
 
1. Du Niemand
2. Du weißt nicht wie ich früher gerappt habe
3. Wie Relevant ist deine Meinung?

gute einstellung, junger obiwan.
sobald jemand mit berechtigter kritik kommt, gleich mit "du bist ein niemand, was weißt du schon, deine meinung juckt keinen" antworten. als frischer anfänger solltets du nur kritik von leuten wie falk, dr.dre oder rick rubin annehmen. alle anderen sind vollidioten
 
gute einstellung, junger obiwan.
sobald jemand mit berechtigter kritik kommt, gleich mit "du bist ein niemand, was weißt du schon, deine meinung juckt keinen" antworten. als frischer anfänger solltets du nur kritik von leuten wie falk, dr.dre oder rick rubin annehmen. alle anderen sind vollidioten
Du willst doch nur 1 Disstrack...
 
jetzt macht euch nicht lustig über den g point hat früher gut gerappt dann wurde ihm bei der hirntumoroperation etwas zu viel weggeschnibbelt und dann noch 2 schlaganfälle seit dem rappt der so.
 
Das ist nicht mein YT-Account, ich müsste das genauso googlen wie ihr. Und wenn ich das schaffe, schafft ihr das bestimmt auch mit vereinten Kräften selbst.
 
1 frage, g-point ist ja "rapper", sprich, wenn wir jetzt hier über ihn und seine "kunst" diskutieren, sollte es ja nicht offtopic sein?
(willnichdasshierwiedergeclosedwirdverstehta?)
 
Jetzt ganz ohne Hate oder Abneigung gegen dich, was mir ob deines bisher zu Tage getretenen Charakters ehrlich schwer fällt: lass es sein. Ich hör nicht ein Quäntchen Entwicklung und das obwohl die Ausgangslage mehr als genug Steigerungsmöglichkeit bietet.

du kennst g-points bilder und videos. erwartest du nun wirklich, dass der unterbelichtete knecht deine kritik nachvollziehen kann?
ich jedenfalls bin der meinung, dass jegliche form der kommunikation mit ihm, die über das verarschen seinerseits hinausgeht, total unangebracht is. wo kämen wir denn da hin?

jedenfalls geht der interview-marathon schon wieder bald weiter und zwar mit bushido:


 
du kennst g-points bilder und videos. erwartest du nun wirklich, dass der unterbelichtete knecht deine kritik nachvollziehen kann?
ich jedenfalls bin der meinung, dass jegliche form der kommunikation mit ihm, die über das verarschen seinerseits hinausgeht, total unangebracht is. wo kämen wir denn da hin?

K, sorry, ich merk's mir.
 
Back
Top Bottom