Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Whiteside ist unfassbar, diese langen Arme...seine NBA-Karriere war eigentlich fast schon vorbei, und jetzt kratzt er am Triple-Double. Da sieht man mal wieder, dass viele Spieler nur eine Chance brauchen, um zu zeigen, was in ihnen steckt.
 
nice jvg kommentiert :thumbsup:

Ich liebe ihn

tumblr_m8teomo1ky1rdqggno1_500.gif
 
Junge, wer hatte Whiteside denn noch wirklich aufm Zettel und dann regelt er in der Zone so dermaßen, unfassbar der Typ
 
Haha, das wird immer besser...

Walker jetzt auch mit OP.

Damit hatte ich Melo, Walker, Jennings, Lance, Bogut und Olynik im Team.

Fehlt nur noch dass sich Klay das Genick bricht.
 
Sanders, Kobe, Wroten sind bei mir raus...

man sollte halt doch mal die 82 regular season spiele überdenken. gibt einfach zu viele verletzungen bei so einem pensum
 
Sanders, Kobe, Wroten sind bei mir raus...

man sollte halt doch mal die 82 regular season spiele überdenken. gibt einfach zu viele verletzungen bei so einem pensum
Und in dem Zuge auch gleich dieses System mit den Conferences kippen und 'ne vernünftig organisierte Liga auf die Beine stellen. ;)

Ich hab' gerade Glück. Mein Team ist sein ein paar Wochen ganz gut dabei. Young ist aufgewacht, Monroe profitiert vom Smith-Trade, Whiteside ist ein absoluter Top-Pick gewesen...

Aber bei crossover hegt niemand mehr ernsthafte Ambitionen, oder!?
 
Through 10 games in Cleveland, JR Smith has already shot 85 threes; that's an average of 8.5 Three's taken Per Games.
He's already 60th in Cavaliers history for Three-Pointer's attempted.
In just TEN GAMES! :cool::cool::cool::cool:

und spielt bisher ganz gut für die cavs

10941845_426053307544870_7672033099618648285_n.jpg
:D
 
Back
Top Bottom