#PeGiDa

10957293_391637391009209_1685641794_n.jpg


#klainepennaaschloch (celo voice)
icon_xd.gif
 
hier mal ein ticker zum heutigen Verlauf
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/ticker-pegida-sonntag100.html

Legida Organisator Silvio Rösler erklärt auf der Kundgebung: Die Differenzen zwischen Legida und Pegida sind beigelegt. Beide marschieren künftig Schulter an Schulter und werden gemeinsam viel erreichen.

Oertel distanziert sich von AfD-Chefin Petry: "Wir sind überparteilich".
Legida will jetzt bis zum Ende des Jahres auch jeden Freitag demonstrieren. Eigentlich war Morgen geplant, aber da ist Peter Maffay in der Stadt. Ich hoffe die ganze Bewegung wird sich einfach wieder im Sand verlaufen und der deutsche Ronny wird sein Recht auf Meinungsfreiheit wieder lediglich am Stammtisch nutzen, wenn er über "Die da oben!" schimpft.
 
Wenn manche Politiker aus SPD und CDU oder Parteien wie die AfD meinen, sie müssten auf die angeblichen Verteidiger des Abendlandes zugehen, um sich deren Sorgen anzunehmen, übersehen sie, willentlich oder nicht, den zunehmenden Trend der Ausländerfeindlichkeit. Nach einer Dokumentation der Amadeu Antonio Stiftung und PRO ASYL fanden 2014 durchschnittlich wöchentlich drei Angriffe auf Flüchtlingsunterkünftestatt – und fünf Kundgebungen gegen Flüchtlinge.

Das kann man durchaus eine ausländerfeindliche Stimmung nennen, die sich im Land ausbreitet und die sich nun eben auch in den Pegida-Umzügen äußert. 153 Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte listet die Dokumentation auf. Dazu kommen 77 tätliche Angriffe auf Flüchtlinge. Die Dokumentation bezieht sich auf Berichte in Medien, auf Meldungen von lokalen Initiativen, Polizeiberichte und parlamentarischer Anfragen.
http://www.heise.de/tp/news/2014-Wo...ffe-auf-Fluechtlingsunterkuenfte-2529037.html
 
die ganzen studenten mit ihren frankfurt-brudi rudi schildern...
solln doch ma nach offenbach gehn und paar azzlacks erklären warum man seine sprache gendern sollte und grundschüler über transsexualität aufklären.
 
die ganzen studenten mit ihren frankfurt-brudi rudi schildern...
solln doch ma nach offenbach gehn und paar azzlacks erklären warum man seine sprache gendern sollte und grundschüler über transsexualität aufklären.

Wieso sollte man dieses Plakat tragen und gleichzeitig für die Genderung der Sprache sein?
 
weil in den letzten tagen bei fb und co viele leute die normalerweise bei jedem homophoben oder sexistischen satz ausflippen vergleichbbare plakate/sprüche gepostet haben und auch sonst haftbefehl feiern...

analog zu rotgrünen politikern, die hardcore-queer-theorie-vertreter sind aber dann islamophobie schreien wenn julia klöckner kopftuchkritik äußert.
 
Gut, da vermeid' ich natürlich einen Überblick, aber diese Leute scheinen ja immer für eine Überraschung gut zu sein.
 
Demnach sprechen diese Pegida Ossis vernünftiges deutsch und sind tolerant gegenüber transsexuellen?
Und warum eigentlich immer Kanacken aus Offenbach und nicht aus Wiesbaden?
 
ja, die, deren aussage gerade vom spiegel absichtlich falsch interpretiert wurde um ne geile schlagzeile zu haben und mal wieder die cdu-nazis runtermachen zu können.
#qualitätsjournalismus

Demnach sprechen diese Pegida Ossis vernünftiges deutsch und sind tolerant gegenüber transsexuellen?
Und warum eigentlich immer Kanacken aus Offenbach und nicht aus Wiesbaden?

wiesbaden hat eher so'n bonzenimage... zumindest in mainz.
azzlacks verortet man auf seiner mental-map eher in offenbach und worms.
 
ja, worms is echt krass:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja, die, deren aussage gerade vom spiegel absichtlich falsch interpretiert wurde um ne geile schlagzeile zu haben und mal wieder die cdu-nazis runtermachen zu können.
#qualitätsjournalismus



wiesbaden hat eher so'n bonzenimage... zumindest in mainz.
azzlacks verortet man auf seiner mental-map eher in offenbach und worms.
CDU Nazis kann man runter machen? Ich dachte immer, die wären bereits der Bodensatz der Republik.

Das mit Wiesbaden ist mir klar, vielleicht solidarisieren sich die Demonstranten ja mit den lieben fremdländischen Mitbürgern aus Wiesbaden und nicht mit den Kanacken aus Offenbach.
Ich wäre auch bereit, mich mit linksliberalen deutschen zu solidarisieren, bei CDU Nazis sieht das wiederum anders aus.
 
ja, worms is echt krass:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D

mein kriminologie-prof hat dauernd nur von worms gelabert... hatte bald irgendwas zwischen south central und township im kopf.
als ich dann das erste mal in worms aus dem zug stieg kam mir direkt ne gruppe entgegen die aussahen als kämen sie grad vom g-unit videodreh. vorm burger king warn größerer polizeieinsatz und weiter hinten hatten zwei typen mit kampfhunden ne auseinandersetzung.
bei weiteren aufenthalten konnte sich das image aber nichmehr verfestigen.
 
uh, weil ich das auch auf twitter schrieb folgt mir jetzt die cdu-rheinland pfalz :cool:
Ja, so Bots die in einer festgelegten Taktung die Twitter-Suche mit festgelegten Keywords füttern, auto-follow machen, und nach einer bestimmten Anzahl Tagen ohne re-follow wieder unfollowen habe ich auch schon geschrieben. :D
 
Ja, so Bots die in einer festgelegten Taktung die Twitter-Suche mit festgelegten Keywords füttern, auto-follow machen, und nach einer bestimmten Anzahl Tagen ohne re-follow wieder unfollowen habe ich auch schon geschrieben. :D

:(

aber ein kreisvorsitzender der ju und nochn cdu mitglied follown mich jetzt auch und retweeten und favorisieren fleissig meine klöckner-tweets und antworten drauf. :cool:
 
Zurück
Oben Unten