AC Florenz: La Viola - Der Fiorentina Thread

Dieses "geknipst hat er nur wenn er das volle vertrauen des Trainers hatte" ist auch so einebullshit Lüge von hässlichen wixern. Der Typ ist Torschützenkönig geworden nachdem van gaal am 8. Spieltag schlichtweg nicht mehr länger den beschissenen vollloser Invisible-Miro aufstellen konnte. Da war nix mit vertrauen und den sensiblen jungen vorsichtig aufbauen.
 
Gomez ist ein Sensibelchen, das ist Fakt. Wenn er von den Medien oder von den Klub-Verantwortliche (zurecht) kritisiert wurde, weil er einfach ein nicht mehr zeitgemäßer Stürmer ist, dann hat er rumgenölt wie gemein doch die Presse ist und hat sich auf dem Platz kaum mehr was zugetraut....Wenn's dann mal lief und er mal paar Spiele am Stück die Tore reingestolpert hatte, dann war halt der Lauf da und dann ging's auch....Und ja...Seine BuLi-Statistik ist nicht die schlechteste, aber manchmal sind Zahlen nicht alles. :)
 
nachdem er im em-gruppenspiel gegen portugal das siegtor für eine schwache deutsche mannschaft erzielt hatte und dann - obwohl er mehr gelaufen war als die meisten mitspieler (!) - von scholl der bis heute prägende wundliege-spruch kam und der gomez-hass in deutschland überkochte und das vertrauen bei 0,0% lag traf er im nächsten spiel doppelt gegen holland (woraufhin alle gomezhater behaupteten, sie würden jetzt aufhören zu haten nur um 1 spiel später (in dem gomez 1 assist hatte) gomez die schuld dafür zu geben, dass özil ne schlechte em spielt und klose zu fordern).
 
Ah, ne Gomez Diskussion. Ist ja bekanntlich ein veralteter Stürmertyp mit schlechter Technik, der zwar kleine Gegner abschießen kann, aber gegen Top-Teams untergeht,

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
,

<3
 
jetzt wo ich das sehe finde ich es wieder voll schade, dass gomez nicht mehr bei bayern ist. lewandowski passt vielleicht besser ins system und bayern spielt besser mit ihm, aber bei gomez hab ich mich (auch für ihm <3) einfach immer tierisch gefreut wenn er getroffen hat. jetzt ist mir das schon fast scheissegal wer da trifft :(:(:(

außer robben noch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
dir will keiner was erzählen. wir wollen dass du dich wieder verpisst, du baggieopfer :(:(:(
 
Zurück
Oben Unten