LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Entertainment incoming :cool: Props für Money Boy für joiz :cool:
 
10945581_1051489828201272_8128769703113316300_n.jpg

Deutschrap: Bushido's "Carlo Cokxxx Nutten 3" erscheint nun doch auch als Vinyl 2LP - leider erneut nur im Rahmen dieser Deluxe Box mit Poster, 2CD, T-Shirt, Comic/Poster etc.....

Pre-Order @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Carlo-Cokxxx-Nutten-3.html
 
Is doch egal wie CCN3 wird. Der bringt das eh nur raus um Fler zu ärgern. Da könntens auch 18 leere Tracks sein.
 
Und damit besser als 90% der restlichen Deutschrapszene.

Ich verstehe nicht warum dir Bushido gefällt bzw. was dir an seiner Musik gefällt.

Seine Haare würd ich ihm gerne anzünden. Was ist außerdem an einem Rapper kredibel, der eine Schlampe ehelicht und irgendwelchen Habibibrüdern Schutzgeld zahlt? Außerdem schreibt er ja, wie schon 1000 mal erwähnt, seine Texte auch nicht selbst. Soetwas ist doch Spucke auf Hip-Hop. Des Weiteren wegen jeder Kleinigkeit mit dem Anwalt kommt, aber auf Obergangster macht. Seid ihr geisteskrank? Der Mann ist eigentlich fast mit Rick Ross gleichzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Breaking News:
BUSHIDO SCHREIBT SEINE TEXTE NICHT SELBER! DAS IST SPUCKE AUF HIP HOP!
 
Ich verstehe nicht warum dir Bushido gefällt bzw. was dir an seiner Musik gefällt.

Seine Haare würd ich ihm gerne anzünden. Was ist außerdem an einem Rapper kredibel, der eine Schlampe ehelicht und irgendwelchen Habibibrüdern Schutzgeld zahlt? Soetwas ist doch Spucke auf Hip-Hop. Des Weiteren wegen jeder Kleinigkeit mit dem Anwalt kommt, aber auf Obergangster macht. Seid ihr geisteskrank? Der Mann ist eigentlich fast mit Rick Ross gleichzustellen.
Hab mal gehört, dass CL Smooth garnicht immer so smooth drauf ist, wie sein Name vermuten lässt.
"Bushido produziert" und das verspricht den einzigartigen Carlo Cokxxx Nutten Sound... rauhe Vibes, düstere, deepe, atmosphärische Beats und
DIE Snare:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten