Kaaris - BTTF

Ja Lacrim ist letztes Jahr ordentlich durchgestartet und das Album hat die Goldauszeichnung mehr als verdient :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nice, hat anscheinend schon 3 Alben draußen.
 
hab grade die hörproben vom letzten album laufen. da is aber auch der eine oder andere schundtrack dabei.
 
War auch mein erster Gedanke. :D
Der Track mit Durk ist gut, wäre schön wenn die Experten mal ein paar mehr Info's zu ihm liefern.

Also sein erstes Mixtape ''Liberté provisoire'' kam 2010 und dadurch das er sehr gut mit Mister You befreundet war und die beiden sich auf (ich glaube) allen folgenden Releases gefeatured haben wurde er ziemlich schnell bekannt.

''Corleone'' ist sein Major Debüt bei Def Jam France und er saß ziemlich oft im Knast während seiner Karriere (U.a. während der Wartezeit auf Corleone)
 
1939788_995277600499108_4342169880966652587_n.jpg
 
Mashallah = wie/was Gott will
raconte pas de blabbla = laber nicht rum

Würde ich so verstehen dass er möchte dass derjenige die Wahrheit sagt und nicht irgendeinen Mist oder halt irrelevantes Zeug labert.
 
Mashallah = wie/was Gott will
raconte pas de blabbla = laber nicht rum

Würde ich so verstehen dass er möchte dass derjenige die Wahrheit sagt und nicht irgendeinen Mist oder halt irrelevantes Zeug labert.
ist es vielleicht nicht so gemeint das leute die Mashallah sagen es nur sagen aber halt nichts dahinter steckt?

aber kann natürlich gut sein das du recht hast, danke :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alter dieser beat :thumbsup:
 
Teil 2: Diesmal spricht er über Booba
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten