Official French Montana Thread

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

2chainz und french montana

zwei schlechte rapper auf einem track
 
hier fehlen noch die zwei sachen aus der letzten zeit:




"suicide" is feuer, "megadeth" der größte rotz. vor allem swizzy mal wieder mit einer seiner speziellen hooks.
 
Last edited by a moderator:
Suicide :cool: Genau so muss er klingen! Gibt's schon Infos, wann "Mac & Cheese 4" kommen soll?
 
Und gleich noch ein Brett hinterher, leider mal wieder mit widerlichen Tags:
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/laleaks/la-leakers-exclusive-french-montana-ft-yg-dont-panic-remix-la-leakers-tags/s-pnr3j[/SOUNDCLOUD]
 
Was in letzter Zeit Tracks erscheinen die "Julius Caeser" heissen...Frenchie, Shindy, Haftbefehl...
 
Haft hat gewonnen. Ist von Juni/Juli rum. :)
French kam aber schon 1 Jahr vorher :D

Ich frag mich wann denn endlich das angekündigte Mixtape mit den Florence + The Machine Samples kommt, da gab es ein paar Videos wie French vor den Beats sitzt, mit dem Kopf nickt und nen Text dazu schreibt
 
French kam aber schon 1 Jahr vorher :D

Ich frag mich wann denn endlich das angekündigte Mixtape mit den Florence + The Machine Samples kommt, da gab es ein paar Videos wie French vor den Beats sitzt, mit dem Kopf nickt und nen Text dazu schreibt

Wann/wo wurde das angekündigt?
 
Wann/wo wurde das angekündigt?
Auf Instagram, zeitgleich mit M&C4 und dann gab es nur eine News auf sämtlichen HipHop Seiten bis es dann irgendwann vergessen wurde

Florence-+-the-Machine.jpg
 
Der soll echt maln neues Mixtape raushauen oder ein Album releasen. Sonst war der ja immer so fleißig, M&C4 kam zwar erst neulich, aber war ein komplett anderer Style und insgesamt betrachtet doch zu kurz. Dennoch ist esn hammermäßiges Tape geworden
 
Der soll echt maln neues Mixtape raushauen oder ein Album releasen. Sonst war der ja immer so fleißig, M&C4 kam zwar erst neulich, aber war ein komplett anderer Style und insgesamt betrachtet doch zu kurz. Dennoch ist esn hammermäßiges Tape geworden
Das war nicht M&C4 sondern ''nur'' die EP vor dem eigentlichen Album, was du mit dem anderen Style meinst verstehe ich nicht denn das ist der klassische Mac and Cheese French komplett auf Harry Fraud. Vielleicht kommt das Florence+The Machine Mixtape ja wieder zu Weihnachten
 
Back
Top Bottom