Die besten Deutschrap Flows?

Ich würde sagen die besten deutschrap Flows wären:

Azad auf Monstershit
Haftbefehl auf H.A.F.T so ein chilliger Flow :cool:
Savas ... egal wo, der flowt immer krass
Telly Tellz Freitagsbombe ist schon ein Überbrett und einzigartiger Flow den er dort anwendet. Hab ich damals übertrieben gefeiert den Song!
 
find hafti bei gib dem azzlack mehr sehr nais un smoove

megaloh bei haende hoch rmx

kks kor natuerlich nach wie vor on top

flipstarpart bei fehdehandschuh

ssio big king xxl

sogar motrip bei so nem summercem feat.

neongelb

der druglordseiende..

und natuerlich: es ist nicht weit vom bunker zur shell ich fahr trotzdem im dunklen 600 sl

so diese richtung
 
Meine Reimpakete sind wie Aktienfonds
Ich habe die besten allerbesten Flows
Gebündelt konzentriert geschnürt und verschickt
Du wirst von meinem Battlereimpaket gefickt

 
flipstarpart bei fehdehandschuh

'fjedennn. lange nich gehört und grad auch das erste mal seit 6-8 Jahren das vid wieder angesehen. /Flipstar's part auf jeden fall ON POINT. da hat er eins seiner saubersten dinger abgeliefert, trotzdem finde ich Savas's part nochmal um klassen besser, lmao. War einfach Zu Ignorant und sowieso seine freshste Zeit, meiner persönlichen Meinung nach. Da is das Fass noch mit Ignoranter Swagsauce übergedripped, wie's der boy ausdrücken würde. ..leider In den letzt'n 10 Jahren irgendwo bischen verloren gegangen wa.


^das ganze A.I.D.S. Tape war schon sehr prägend.



erster part /tamas



1:29 /jonesmann


erster part /smoky


1:27 /jonesmann


1:45 /manuellsen (whew)
 
Lmaoo, geht so wa^ kann deine meinung aber absolut respektieren, dar ich mir denken kann was du an dem part feierst. ich persönliche hasse den song (den ganzen trip den er da fuhr)
My man ich seh was dein Problem is
 
Afrob wurde bisher noch gar nie genannt oder? Seine Flows zerbersten meistens auch ;)
Anderfalls hat (hatet mit wenn ihr wollt) Curse mich auf Features oftmals sehr überzeugt. Z.B Savas oder Samy Deluxe Feature :thumbsup:
 
'fjedennn. lange nich gehört und grad auch das erste mal seit 6-8 Jahren das vid wieder angesehen. /Flipstar's part auf jeden fall ON POINT. da hat er eins seiner saubersten dinger abgeliefert, trotzdem finde ich Savas's part nochmal um klassen besser, lmao. War einfach Zu Ignorant und sowieso seine freshste Zeit, meiner persönlichen Meinung nach. Da is das Fass noch mit Ignoranter Swagsauce übergedripped, wie's der boy ausdrücken würde. ..leider In den letzt'n 10 Jahren irgendwo bischen verloren gegangen wa.



^das ganze A.I.D.S. Tape war schon sehr prägend.
der fettnapf ruft
aber mal ernst
ich warte seit alle rapper sind schwul und lms auf irgendwas von kks, das man sich anhören kann
gerade der fehdehandschuh war damals ne echte enttäuschung
und auch danach hab ich noch nix gehört, das ich soundtechnisch gut verarbeiten könnte
nix gegens writing ansich, da kann er gut, aber wenn ich die tracks anmach, mach ich auch immer gleich wieder aus, weil es einfach nich klargeht
ähnlich bei azad
ich kann nicht lügen, ich komm auf die beiden nicht klar, so sympatisch die mir eigentlich sind
ich check immer mal zwischendurch aus was die machen, aber ich kanns mir immer nur aus interesse geben
meine ohren bluten meist, bei dem was da kommt
 
der fettnapf ruft
aber mal ernst
ich warte seit alle rapper sind schwul und lms auf irgendwas von kks, das man sich anhören kann
gerade der fehdehandschuh war damals ne echte enttäuschung
und auch danach hab ich noch nix gehört, das ich soundtechnisch gut verarbeiten könnte
nix gegens writing ansich, da kann er gut, aber wenn ich die tracks anmach, mach ich auch immer gleich wieder aus, weil es einfach nich klargeht
ähnlich bei azad
ich kann nicht lügen, ich komm auf die beiden nicht klar, so sympatisch die mir eigentlich sind
ich check immer mal zwischendurch aus was die machen, aber ich kanns mir immer nur aus interesse geben
meine ohren bluten meist, bei dem was da kommt

giphy.gif
 
SAVAS, der Typ der die besten "Intros" aufgenommen hat, während andere Rapper darauf keinen Wert legten.

DASSELBE MIT DEN SKITS
 
Back
Top Bottom