Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Hab grade probleme mit meinem Iphone ladekabel, hat sich entschieden jetzt langsam den geist aufzugeben. Ist die letzten wochen immer beschissener geworden, mittlerweile lädt das teil immer nur ne kurze zeit lang bis man es wieder neu an/ausstöpseln muss damit der ladevorgang weitergeht. Mit etwas glück (nach ungefähr 10 mal kabel rein/raus) hälts auch mal nen kompletten durchgang....
Regt auf, genauso wie die tatsache, dass ein neues kabel wohl wieder ein vermögen kosten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab neulich das Universalkabel von meinem S5 verbogen und mir für 2€ ein Neues gekauft. Ich weiß schon warum ich Apple meide.
 
hast du auch so ein wackelkontakt unten an der buchse wo das ladekabel reinkommt? scheint ein samsung problm zu sein
 
Hab grade probleme mit meinem Iphone ladekabel, hat sich entschieden jetzt langsam den geist aufzugeben. Ist die letzten wochen immer beschissener geworden, mittlerweile lädt das teil immer nur ne kurze zeit lang bis man es wieder neu an/ausstöpseln muss damit der ladevorgang weitergeht. Mit etwas glück (nach ungefähr 10 mal kabel rein/raus) hälts auch mal nen kompletten durchgang....
Regt auf, genauso wie die tatsache, dass ein neues kabel wohl wieder ein vermögen kosten wird
Grade heute kamen 5 neue bei mir an, für 3 Dollar oder so. What's the problem?
 
V
Hab grade probleme mit meinem Iphone ladekabel, hat sich entschieden jetzt langsam den geist aufzugeben. Ist die letzten wochen immer beschissener geworden, mittlerweile lädt das teil immer nur ne kurze zeit lang bis man es wieder neu an/ausstöpseln muss damit der ladevorgang weitergeht. Mit etwas glück (nach ungefähr 10 mal kabel rein/raus) hälts auch mal nen kompletten durchgang....
Regt auf, genauso wie die tatsache, dass ein neues kabel wohl wieder ein vermögen kosten wird

verkauf doch deine Snoop Lion CD, dann hast du schon 1 Teil des Geldes zusammen!
 
gerade in meiner tv spielfilm app gefreut dass eine sendung namens eine wilde slut kommt.
beim zweiten lesen war es aber eyes wide shut :(
 
Zurück
Oben Unten