LP Shuko - For The Love Of It (??.01.15)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,340
4251031800091_cover.600x600-75.jpg


Release: 30. Januar 2015
Label: Peripherique

Tracklist:

1. Allow Me (feat. Pete Philly, Evidence & 20Syl)
2. Heatwave (feat. Talib Kweli & Leslie Clio)
3. Be Yourself (feat. Blu)
4. Pull the Trigger (feat. B-Real & Ira May)
5. Best Friends (feat. TY & Akua Naru)
6. Grind (feat. Kidaf & Blu)
7. Change Gonna Come (feat. Saigon, Vinnie Paz, R.A. The Rugged Man & Carolyn D'Elia)
8. Regrets (feat. Grand Puba & Kinga Lizz)
9. Nothing Changed (feat. Masta Ace, Kidaf & Nekfeu)
10. The Same (feat. CL Smooth & 20Syl)
11. Little Bit of This (feat. Rox)

Shuko feat. CL Smooth & 20syl - The Same (Audio)
 
Last edited:
Wenns hier eine Suchfunktion geben würde hätte ich nach einem vielleicht existierenden Shuko-Thread gesucht. Gibt's aber nicht, dementsprechend gibts schon mal einen Albumthread.
 
Google ist immer noch nicht dein Freund, was Trae?
Ist dir zufällig schon aufgefallen, dass sich das Forum ein kleines bisschen verändert hat? :)
Soll heißen, alte Links funktionieren nicht mehr, du technickfremdes Waschweib.
 
Der Beat im Vorabtrack sagt mir jetzt nicht so zu. Hoffe, das geht mehr in die Richtung der Bretter von Bekays letztem Album.
 
The Same klingt ein wenig nach Foreign Exchange, was zumindest nicht der schlechteste Einfluss ist. Gefällt mir. Ob ich tatsächlich so ein Producer-Album brauche, muss sich aber noch zeigen.
 
Cover, Releasedate und Tracklist sind oben drin. Sieht soweit recht vielversprechend aus.
 
Gestern zusammen mit Dexter im Beat Fight echt gut rasiert. Höre gerade das Album durch. Paar gute Sachen dabei.
 
album ist genau meine kragenweite. sogar eher was für den sommer.

klarer favorit: pull the trigger :cool::thumbsup: - insgesamt sind ausnahmslos alle tracks dope und zu empfehlen!!! :)
 
is cool geworden. mit "heatwave" und "pull the trigger" sind sogar zwei songs drauf, von denen ich mir i-wie gut vorstellen könnte, dass die es ins radio schaffen.
etwas überflüssig finde ich "change gonna come" (pseudo-sozialkritischer heal the world-blödsinn) und "nothing changed" (masta ace kommt leider immer noch nich aus dem tief, klingt schon zu lange meistens voll uninspiriert).
 
also das teil werde ich mir definitiv holen, shuko baut normalerweise immer bombenbeats. und was der da für leute auf dem album hat, da wird ganz schön realgekeept:) sind ja einige kracher am start: masta ace, talib, saigon,smooth,vinnie etc. ist echt nice:thumbsup:
 
Back
Top Bottom