LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

Erwarte irgendwie gar nichts von dem Album, normal totaler Bushido Fan, aber diesmal... Dadurch dass das Projekt Solo ist wird es sehr ähnlich sein wie das Sonny Black Album, welches ich zwar sehr gefeiert habe, aber nochmal ein Album Solo in dem Stil brauch ich nicht.
 
Tracklist liest sich vielversprechend.
 
Total. Insbesondere Track 17 "Wenn dein Kiefer bricht" ...gibt wohl kaum Leute, die authentischer rüberbringen könnten wie man Kiefer bricht.

Jeremy aus facebook:
Jeremy Hall Dieser Moment wenn Bushido im Interview über " SEINE TEXTE " redet
 
Tracklist liest sich sehr unspektakulär und fast schon langweilig. Kann mir nicht vorstellen das da geile Sachen drauf sein werden, die hängenbleiben! Abwarten,...bin jeden Falls froh nicht zu den Vorbestellern zu gehören
 
also ich habe mir die trackliste noch gar nicht durchgelesen, aber nachher kommen ein paar freunde und dann lesen wir die gemeinsam bei ein paar bier ; - ) es wird sicher total geil und die eigentliche releaseparty übernächste woche mittwoch, wenn das album im netz ist, wird dann wirklich alles in den schatten stellen ; - )
 
:):rolleyes:;);)
also ich habe mir die trackliste noch gar nicht durchgelesen, aber nachher kommen ein paar freunde und dann lesen wir die gemeinsam bei ein paar bier ; - ) es wird sicher total geil und die eigentliche releaseparty übernächste woche mittwoch, wenn das album im netz ist, wird dann wirklich alles in den schatten stellen ; - )

Silohero?????? Er ist Back!
 
Soll wohl im Herbst schon das nächste Bushido Album rauskommen, mit Kollabopartner (zu 90% Shindy)
 
gibts hier mal ein lied vom Album, oder hat bushido auch schon YouTube weggeboxt?
 
Erwarte irgendwie gar nichts von dem Album, normal totaler Bushido Fan, aber diesmal... Dadurch dass das Projekt Solo ist wird es sehr ähnlich sein wie das Sonny Black Album, welches ich zwar sehr gefeiert habe, aber nochmal ein Album Solo in dem Stil brauch ich nicht.

Was willst du denn dann von ihm hören? Geschichten über Chantal, die ihren Sohn mit Down-Syndrom in 'ner Waschküche im Berliner Wedding zur Welt bringt? »Sonny Black« war super. Zu 'nem ähnlichen Ding würde ich nicht nein sagen, wurde ja allerdings bereits bestätigt, dass auch der ein oder andere »deepere« Song drauf sein wird... leider. Wird wahrscheinlich so 'n halbes »Sonny Black«. Wär aber auch nicht tragisch.
 
Muss das Album gar nicht mehr hören. Weiß anhand der Tracklist exakt wie es klingen wird. Wieso habe ich jetzt schon die ein oder andere Hook im Ohr?
 
Kann man bitte einmal aufhören, ständig diesen scheiß comment zu bringen, dass er seine texte nicht schreibt?! Ich kanns nicht mehr hören/lesen...das ist jedem klar und ist kein diss oder eine neue erkenntnis, als dass wir vor schreck die Hände vor dem mund zusammenschlagen...sonny black war ist und bleibt eines der besten releases 2014. Punkt. Egal wer was geschrieben hat
 
Zu 'nem ähnlichen Ding würde ich nicht nein sagen, wurde ja allerdings bereits bestätigt, dass auch der ein oder andere »deepere« Song drauf sein wird... leider. Wird wahrscheinlich so 'n halbes »Sonny Black«. Wär aber auch nicht tragisch.

in der juice heißt es, es wird ausschließlich gepöbelt. keine thementracks.
 
Ach das mit den deeperen Sachen hat doch dieser Congo geschrieben, den kann man eh nicht ernst nehmen.
 
Back
Top Bottom