Rap Gossip

Sollte das Ding wider Erwarten nicht pleite gehen, bevor der Junge so 22 wird, wird er sich für den Namen hoffentlich hart in den Arsch beißen.
 
spätestens nachdem er begriffen hat, was eigenkapital bedeutet, wird er den laden schliessen.
 
Hatte unser Boy die nosleepgang nicht schon 1997 oder so in Deutschland etabliert. :rolleyes:
 
Massiv
Musiker/Band · 544.080 „Gefällt mir“-Angaben
· 3 Std. ·
Lange hab ich mir Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das was ich bisher gemacht habe, musikalisch nicht dem entspricht was mein heutiges Leben widerspiegelt, deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen einen krassen Schnitt durch mein Leben zu machen um mit mir selbst im Reinen zu sein. Es gibt meiner Meinung nach nix wichtigeres als mit sauberen Gedanken in den Spiegel zu schauen ohne das man sich Vorwürfe machen muss, ob das alles in Ordnung ist, was man den Kids mit auf den Weg gibt, denn HipHop ist und bleibt die Musik, die die Jugendlichen zusammenführt, diskutieren lässt und motiviert oder auch fehlleitet, was ich damit sagen will ist, dass ich Musik machen werde, die die Menschen verbindet motiviert und berührt.

Es wird für viele meiner Fans nix neues sein, weil sie diese Seite von mir bereits kennen und verstehen und lieben. Es werden noch viel mehr Veränderungen vorgenommen, aber mehr dazu demnächst in den nächsten Infos.
Viele fragen mich was mit dem Youtube Kanal los ist? Ich bin bereits am filtern und kann und werde es nicht schaffen alle Videos zu löschen, aber ich gebe mir Mühe, das sehr sauber zu filtern, mehr Infos auch demnächst Löwen !!!
Das Jahr 2014 war ein sehr sehr erfolgreiches Jahr, wir sind dank den besten Fans der Welt auf Platz 3 der Album Charts gelandet und das ohne Features, plus Independent, plus ohne Management. Glaubt mir, das alles benötigt man nicht um seine Musik unter das Volk zu bringen/Fakt.

Und ich will auch nix mehr mit all dem Gelaber zutun haben, wer ist härter, wer ist krasser, wer ist breiter bla bla bla, dass ich das 2006 / 07 /08 gemacht habe, ist klar und es war ein Teil von meinem Werdegang, aber nicht zu vergessen habe ich bei all den Ansagen von damals nicht das wichtigste vergessen, um das es hier überhaupt geht, nämlich die Musik. Während ich damit geprahlt habe, wie stark ich bin routierte in Deutschlands MP3 Playern das Ghettolied, während ich damit geprahlt habe, dass keiner es gegen mich 1 zu 1 aufnehmen kann, recordete ich parallel dazu Wenn der Mond in mein Ghetto kracht und während mich alle Kinder als Vorbild auf dem Schirm hatten, weil ich mich als Maschine und Prototyp-Kanacke gut in Szene setzte, mit meinen Ansagen und Blogs, brachte ich einfach so nebenbei die Motivations-Hymne für die Straße "Weist du wie es ist".

Was ich damit sagen will, 2014 war ein so verseuchtes "Statement-und-Ansage-Video-Jahr", dass all die Leute vergessen haben, mal die Musik sprechen zu lassen und das ist Fakt !!! Deswegen fällt es mir umso leichter mich komplett von diesem ganzen Verein zu distanzieren. Meine Freunde, wenn ich ins Studio gehe, verspreche ich euch, dass die Wahrheit wieder auf Platte gepresst wird und dass ich zu 100% alle Emotion in diese Platte stecken werde.

- ich werde euch wahre Geschichten erzählen

- ich werde euch noch nie dagewesene emotionale Bretter abliefern

- es wird musikalisch sehr stark auf wirklich jedes Detail geachtet, ob auf Text oder instrumentaler Ebene

Ich recorde mittlerweile schon 4 Monate daran im Studio, zusammen mit Abaz meinem Bruder und mit Abstand besten Produzenten in Deutschland. Er wird es zu 100% produzieren, ich werde es zu 100% schreiben und es wird zu 100%
ein würdiger Nachfolger des ersten Teils.

Ein Mann Ein Wort 2 kommt !!!
 
zu viel text... kann der keine video ansage machen?
zeiht er jetzt tattoo-frei in den heiligen krieg oder worum gehts?
 
Wollte er nicht aufhören?
Hab mir den Text selbstverständlich nicht durchgelesen, nur die unterste Zeile.
 
Massivs Zeit ist einfach vorbei. Da bringt nichts 90% von den Waffen-aufzähl Tracks zu löschen. Emotionale Bretter hin oder her. Azad verspricht auch schon seit Jahren in Form von romanlangen Statements das endlich krasse Musik in den Startlöchern steht bla bla
 
Back
Top Bottom