VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
die würde mich als wolfsburger auch aufmuntern wenn man die letzen 5 jahre immer um platz 8-10 herum verbracht hätte.

glaube nicht das sie wirklich schiss haben...VW ist halt ein BIG-Player, glaube die haben genug einfluss um alles regeln zu können auf der welt..es gibt doch kaum größere konzerne.
 
Allofs facht einfach die Diskussion um die Bayern Übermacht wieder an. Is doch klar, dass er da die Interessen seines Arbeitgebers artikuliert. Bei jedem anderen Manager auch selbstverständlich.
 
die frage is halt, ob man will, dass bayerns meisterschaft automatisch gebucht ist
 
ich würde sofort unterschreiben wenn es heißt der BVB oder bayern wird serienmeister und schalke niemals mehr, wenn dafür bayer wolfsburg 1899 und rbl aus der bundesliga ausgeschlossen werden, auch ingolstadt und falls ich jemand vergessen habe, die auch!!!

peace
 
ich würde sofort unterschreiben wenn es heißt der BVB oder bayern wird serienmeister und schalke niemals mehr, wenn dafür bayer wolfsburg 1899 und rbl aus der bundesliga ausgeschlossen werden, auch ingolstadt und falls ich jemand vergessen habe, die auch!!!

peace

Wo ist denn der Unterschied, ob ein Konzern (VW) den Verein zuscheißt, oder es mehrere machen (allianz, adidas, telekom usw.)?
 
Allofs facht einfach die Diskussion um die Bayern Übermacht wieder an. Is doch klar, dass er da die Interessen seines Arbeitgebers artikuliert. Bei jedem anderen Manager auch selbstverständlich.
ne digger.

er nutzt die bestehende diskussion, um gegen ffp/50+1 zu argumentieren. das is eklig. als wäre es besser, wenn die meisterschaft/cl zwischen überreichen playern + investoren ausgefochten wird, statt nur zwischen den big playern.
 
Wo ist denn der Unterschied, ob ein Konzern (VW) den Verein zuscheißt, oder es mehrere machen (allianz, adidas, telekom usw.)?

mein gott ey...kam die allianz, adidas oder die telekom 1965 zum fc bayern als sie unbedeutend waren und frischer aufsteiger, oder mit dem immer größer werdenden erfolg? Bayern hat sich interessant gemacht für diese Unternehmen....Wolfsburg nicht, wolfsburg hat null strahlkraft, weder als stadt noch dieser jämmerliche club, keinerlei erfolge vorzuweisen (bis auf das jahr mit magath)...in den letzten 10 jahren locker 300mio + X verballert und es sprang gerade mal 1ne Cl teilnahme raus...eigentlich überhaupt kein kandidat für erfolgversprechendes sponsoring in dieser größenordnung..jeder andere club der so gewirtschaftet hätte wäre schon längst weg vom fenster...aber gleich kommt ein svansen und erzählt das man mit den einnahmen wahrscheinlich auf +- 0 ruas kommt oder?
 
lieber 10 großinvestoren bei unterschiedlichen vereinen als so eine langweilige Meisterschaft.

hoffe die Wolfsburger kaufen noch was vernünftiges, z.B h.p. baxter für den sturm
 
Wolfsburg gibt es nur, weil es VW gibt. Das Sponsoring ist dementsprechend doch deutlich zu befürworten. alles shcon erzählt, aber ihr hatet halt aus prinzip, siehe green machine


wolfsburg ist übrigens eine der dynamischsten großstädten des landes und besitzt insbesondere als abreitsort enorme strahlkraft.
 
lol wolfsburg hat irgendwas mit 100K einwohnern..ohne VW noch deutlich weniger, bzw gar nicht existent in der form wie es heute besteht, genau wei Leverkusen eigentlich (die allerdings fast 40.000 einwohner mehr haben), und leverkusen ist schon ein orentliches dreckskaff..von dynamischer großstadt zu sprechen ist da schon sehr tollkühn....wenn du mal ehrlich bist, wenn VW morgen in WOB schließt, was bleibt dann über?
 
lol netter versuch, zven....aber RBleipzig passt wohl besser in die kategorie "existiert nur, weil es konzern xy gibt", wie wob und leverkusen halt.
 
Diskussionen sind ja legitim, aber wann checkt ihr endlich dass ihr nicht mehr auf nen gemeinsamen Nenner kommt svansen und machine? :D
 
Zurück
Oben Unten