Bodybuilding / Kraftsport

ne man ich piss auf ph streifen. außerdem ists bei meinem partner ja auch so
 
Mein aktueller plan sieht ähnlich aus.

Kreuzheben
Kniebeuge
Klimmzüge
Bankdrücken
Überkopfdrücken
Bizeps oder Trizeps

Ein guter Plan zum Einstieg, aber auch immer mal wieder zwischendurch, wenn man stagniert.

Positiv: Kraft und Masse Zuwachs garantiert.

Negativ: Anstrengend und eintönig. Desweiteren können Probleme mit der Regeneration auftreten.
weiß n ich was an heben beugen und drücken eintönig sein soll gibt es geilere übungen lol
Du solltest bedenken, dass bei z.Bsp Bankdrücken die Schulter in relativ hohem Maße mitbelastet wird, entsprechend ist es nicht gut, wenn diese schon vorher stark beansprucht wurde.
.
erst seitdem ich press vor bank mache sind meine schulterprobs wirklich besser geworden (schulter richtig warm nehm ich an)

muss meinen trainingsplan vlt nochmal überdenken.
vor 3 tagen push. vorgestern pull mit kreuzheben, gestern pause.
heute (!) haben wir beide über 10 std geschlafen und fühlen uns richtig kaputt und gerädert.

das kommt öfter vor seit wir nicht mehr nach jedem training einen tag pause machen.. aber in der regel dann direkt am nächsten tag.
dabei gehen wir so gut wie gar nicht mehr bis zum muskelversagen :shit:
vllt mal was essen klein schwulibert
 
weiß n ich was an heben beugen und drücken eintönig sein soll gibt es geilere übungen lol

erst seitdem ich press vor bank mache sind meine schulterprobs wirklich besser geworden (schulter richtig warm nehm ich an)
Naja bei nem Split oder einem alternierenden GK, führt man ja ebenfalls heben, beugen, drücken aus, nur kann man die ein oder andere "exotische" Übung rein packen und man wiederholt auch nicht JEDE te dieselben Übungen, entsprechend ist es abwechslungsreicher.

Von Schulterproblemen usw weiß ich nichts. Mir ist auch bewusst, dass gewisse allgemein gängige Floskeln z.T. völliger Schwachsinn und persönliche Erfahrungen wichtiger sind.
Ich halte die Floskel schulter nach Brust für einleuchtend, aber wenn jemand sagt, dass er Probleme mit der Schulter hat und so besser klarkommt, zählt die ganze Theorie natürlich einen Scheiß.
 
weiß n ich was an heben beugen und drücken eintönig sein soll gibt es geilere übungen lol

erst seitdem ich press vor bank mache sind meine schulterprobs wirklich besser geworden (schulter richtig warm nehm ich an)


vllt mal was essen klein schwulibert

bin extrem am bulken du kleiner rothaariger teufel
 
Wieviel Gewicht darf man sich eig in einer Mietwohnung ranschaffen?
@kr0x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus holz, schaut relativ machbar aus

DOES IT WORK????

Been using it for months now

-400 lbs on the squat rack…no problem
-100’s if not 1000’s of pull-ups….no problem
-ring dips and muscle-ups…no problem


http://www.endofthreefitness.com/crossfit-equipment-build-your-own-power-rack-2/

wer handwerkliche skills hat, kann es ja mal ausprobieren.
du kannst auch gleich beim nachbarn die duschstange klauen, zwei eimer mit zement füllen, die eimer dann auf die stange stecken und damit trainieren
 
hehe sry, wollte euch nicht dabei stören, wie ihr aufzählt, was ihr heute so alles gegessen habt *rückwärtsdenraumverlass*
 
Kannat du mal de in Ernährung plan poaten

hab ich nicht man.

heute gabs bis jetzt 100g instant oats, 50g whey, 300ml milch, 40g maltodextrin, 2 bananen, 1 mango, 1 ei, 1 breze, 10g butter, 200g hühnerbrust, 1 straußenburger mit süßkartoffelpommes, 1 king prawn, 500g süßkartoffeln

auf vielfachen wunsch anbei ein bodyupdate. ich schwöre aus den kopfhörern kommt taylor swift - shake it off

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfoto1jriop54yn.png
 
siehst irgendwie schwammig aus für deine lauchverhältnisse?

klingt irgendwie wenig was du da gegessen hast aber vllt war es auch ein krasser burger (finde strauß nich so geil)


ja schon bisschen gä? hab aber auch ca 4 kilo mehr fett als vor 3-4 monaten noch.
hm keine ahnung ich track das heute nicht mehr. war die letzten tage eh immer gut 500 kalorien drüber. war aber auch ein fetter burger... mit den pommes schon 1000 kalorien schöne grüße an dich und einen schönen restsonntag
 
will auch einsteigen hat jemand gute anfänger tipps?
zu meiner person: 1,90 groß und wieg 100kg
ernährungstipps und trainingsplan?
 
Zurück
Oben Unten