Verbesserungsvorschläge

Jo, fänds ganz cool zu sehen, welcher Mod am Start war, wenn ein Thread geschlossen wird.

Afrob - Push Thread, entweder ich kriegs mit der komischen Suchfunktion nicht hin, aber ich finde keinen Thread dazu.
 
Threads, in die seit der Forenumstellung nichts mehr geschrieben wurde, findest du mit der Suchfunktion auch nicht, weil die nur die neuen Ergebnisse beachtet. Die Albenthreads findet man meist trotzdem recht leicht, wenn man die Themen nach dem Erstellungsdatum sortiert und dann ein paar Monate vor dem Releasedate die Seiten durchschaut.
 
wen hat ralle nu eigentlich mit in die flitterwochen genommen? thalamus? das würde zumindest erklären warum hier nix passiert :(
 
is mir auch Latte, wollte nur (wiederholt) darauf hinweisen, dass hier einige sinvolle/brauchbare Vorschläge gemacht worden sind, und bisher nix umgesetzt wurde... auch wenn an der Suche n bisschen rumgeschraubt wurde, ist sie immernoch unbrauchbar...

@Ralf Kotthoff (ForumMaster) und @Thalamus keulen sich wahrscheinlich immernoch einen auf die Zitier- und Zensurfunktionen :rolleyes:
und auf den Scheißhaufensmiley:shit::shit::shit:
 
Verbesserungsvorschlag:

Rap Gossip Thread unbedingt wieder aufmachen! Dieser Thread hat sehr vielen Usern täglich große Freude bereitet und wurde schnell zur wichtigsten Anlaufstelle des Forums (siehe Eröffnungsdatum und Seitenzahl bis heute). Ferner fand man dort nicht nur gebündelt alle Infos, welche in den Künstler-Threads der HHD vlt. nicht wirklich reingepasst hätten, sondern es herrschte auch stets eine gute Stimmung sowie oftmals Einigkeit.
Natürlich kam es auch dort zu kleineren Scharmützeln und Ausfälligkeiten, aber die kann man 1) nie gänzlich verhindern und 2) gab es diese im Rap Gossip dann doch deutlich seltener.

Fragwürdig ist auch, dass die Mods nichtmal ein kurzes Statement zum Grund der Schließung abgegeben haben. Bitte seid vernünftig und öffnet den Thread wieder!
 
Zu viele Meldungen, zu viele Beleidigungen, zu viel Spam, zu viel Idiotie. Es besteht kein Interesse, einen zweiten Hangout zu eröffnen.

Daher bleibt der Thread für eine Weile geschlossen.
 
uglycolere.gif
uglycolere.gif
uglycolere.gif
 
Richtig behindert. Von den leuten die beleidigen aber auch von den mods.

Wo poste ich denn jetzt die neusten beleidigungen von fler richtung majoe?
 
Zurück
Oben Unten