Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

normalerweise wird man auch als "psychisch kranker" auch nicht in den knast gehen sondern eher in die forensik...schon komisch, vorallem 3 jahre für diese äußerung, lol?
 
normalerweise wird man auch als "psychisch kranker" auch nicht in den knast gehen sondern eher in die forensik...schon komisch, vorallem 3 jahre für diese äußerung, lol?
Der wird wohl einem Gutachter vorgestellt worden sein, Der dann festgestellt hat, dass er eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt. Die Polizisten dürften Ihn lediglich in Gewahrsam genommen haben.
In der französischen Stadt Lille wurde ein Schüler wegen "Verharmlosung des Terrorismus" angeklagt, nachdem er und zwei Mitschüler sich weigerten, an einer Schweigeminute für die Opfer der Anschläge teilzunehmen.
Puh, zum Glück läuft das hier nicht so. Ich weiß noch, wie ich zur Schweigeminute für die Opfer des 11. September in der Aula übelst lachen musste, weil ich ja "still sein musste" und mir immer sagte "Bloß nicht lachen oder Niesen!"
 
Der wird wohl einem Gutachter vorgestellt worden sein, Der dann festgestellt hat, dass er eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt. Die Polizisten dürften Ihn lediglich in Gewahrsam genommen haben.

Puh, zum Glück läuft das hier nicht so. Ich weiß noch, wie ich zur Schweigeminute für die Opfer des 11. September in der Aula übelst lachen musste, weil ich ja "still sein musste" und mir immer sagte "Bloß nicht lachen oder Niesen!"

weiß noch wie damals in der schule!! die aushänge der terroristen neben den vertretungsplänen hingen und einer davorstand, laut "Papaaaa!" schrie, und sich die ganzen ökofeministinnentussen aufgeregt haben
 
Puh, zum Glück läuft das hier nicht so. Ich weiß noch, wie ich zur Schweigeminute für die Opfer des 11. September in der Aula übelst lachen musste, weil ich ja "still sein musste" und mir immer sagte "Bloß nicht lachen oder Niesen!"
Ein verwandter um sechs Ecken hat seine Arbeit verloren seinerzeit, aus demselben Grund, in Deutschland wohlgemerkt.
 
Paris attacks show hypocrisy of West’s outrage
There are other questions. One would naturally ask how France upholds freedom of expression and the sacred principles of “fraternity, freedom, solidarity.” For example, is it through the Gayssot Law, repeatedly implemented, which effectively grants the state the right to determine Historical Truth and punish deviation from its edicts? By expelling miserable descendants of Holocaust survivors (Roma) to bitter persecution in Eastern Europe? By the deplorable treatment of North African immigrants in the banlieues of Paris where the Charlie Hebdo terrorists became jihadis? When the courageous journal Charlie Hebdo fired the cartoonist Siné on grounds that a comment of his was deemed to have anti-Semitic connotations? Many more questions quickly arise.
https://zcomm.org/znetarticle/paris-attacks-show-hypocrisy-of-wests-outrage/
 
Wann stirbt der Greis endlich?

Die SZ über Salatfismus als Jugendprotestkultur:

  • Der Forscher Aladin El-Mafaalani untersucht den Salafismus als Jugendkultur. Er sieht ihn als Rebellion gegen die wenig religiöse Elterngeneration - in muslimischen wie in christlichen Familien.
  • Der Salafismus vereine zwei Dinge, die in unserer Kultur viele anziehen: Nostalgie und Askese.
  • Frauen in der Bewegung finden es ihm zufolge attraktiv, sich in einer Szene zu bewegen, in der für Männer ähnlich strenge Regeln gelten wie für sie.



http://www.sueddeutsche.de/politik/salafismus-als-jugendkultur-burka-ist-der-neue-punk-1.2318706
 
http://www.spiegel.de/kultur/gesell...teidigt-haltung-zu-karikaturen-a-1014754.html

"Diese Art von Humor ist eine unnötige Beleidigung", sagte Dean Baquet im Interview mit dem SPIEGEL. Der Humor erfülle "nicht die Standards der ,Times'". Ein großer Teil der Leser seien "Menschen, die sich durch Satire über den Propheten Mohammed beleidigt fühlen würden", so Baquet. "Dieser Leser, um den ich mich kümmere, ist kein IS-Anhänger, sondern lebt in Brooklyn, hat Familie und ist strenggläubig. Wenn wir diese Leser vergessen, machen wir einen großen Fehler."
:thumbsup:
 
Ein verwandter um sechs Ecken hat seine Arbeit verloren seinerzeit, aus demselben Grund, in Deutschland wohlgemerkt.
Ich musste zum putzdienst in der schule antraben, weil das ganze schulhaus (und weitere) gegen den Irakkrieg demonstrierten.
Musste sogar die unterschrift meiner eltern besorgen ^^ (war übrigens an meinen geburtstag - 20.03.2003 - *never forget*).
 
hahaha, wir mussten.
Schlussendlich war ich nicht dabei aufgrund meiner solidarität zu einem bro
die stabilen albaner sind natürlich auch nicht mitmarschiert.

Allerdings schon recht ekelhaft Kids für seine Ansichten einzuspannen
 
weiß noch wie damals in der schule!! die aushänge der terroristen neben den vertretungsplänen hingen und einer davorstand, laut "Papaaaa!" schrie, und sich die ganzen ökofeministinnentussen aufgeregt haben
Für mich gabs den Schulleiterverweis + Psychologisches Gespräch :D
Ich war da ja noch in der Grundschule und hatte am 11. meinen Geburtstag nachgefeiert. Wir wollten alle DBZ gucken, aber da liefen nur die dummen Towers. War da auch total bockig und hab den ganzen Aufriss nicht verstanden - immerhin waren ja Vegeta und Nappa auf dem Weg zur Erde :eek:

Staatlich verordnete Trauer - auch für Kinder, die nichtmal bis 4000 Tote zählen können.
 
Last edited:
hahaha, wir mussten.
Schlussendlich war ich nicht dabei aufgrund meiner solidarität zu einem bro
die stabilen albaner sind natürlich auch nicht mitmarschiert.

Allerdings schon recht ekelhaft Kids für seine Ansichten einzuspannen

Ja wir mussten auch mehr oder weniger...war halt sowas wie ein klassenausflug nur dass wir sehr früh frei hatten und halt sobald die lehrer ausser reichweite waren die dooobies ausgepackt haben :D

Wenn ichs mir jetzt überlege war das echt extrem ekelhaft und skandalös. So erscheinen die millionen von menschen die damals demonstriert haben in einem ganz anderen licht :oops:
 
gott, in was für nazischulen wart ihr alle :(o_O seid ihr alle ossis und bayern oder was? :eek:
 
Die Schülerdemonstrationen 2003 waren doch der Höhepunkt für jeden 68er SoWi-Lehrer. So einen Latte hatten die doch seit den Doppelrüstung-Demos nicht mehr.
 
Da wird die Bibel mit dem Koran verglichen. Das ist so, als wenn man fragt, warum es Hogwarts nicht in Mittelerde gibt. Oder warum die Twilight-Vampire schwuler sind, als die bei Blade.

Da kann man auch gleich drüber diskutieren ob Superman Batman zur Bitch machen würde, wenn er in Gotham leben würde
 
Last edited:
man sollte die Religionen aber Prüfen und nicht einfach annehmen, weil Mami oder Papi es so wollen ;-)
 
Back
Top Bottom