Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
ok spox sportal spiegel sagen er stand kurz bevor aber schwulibert73 sagt nein.
red mal normal und lass mal die beleidigungen. wenn der wechsel wirklich kurz bevor stand, dann würde das heißen, dass klopps meinung keine rolle spielt bei transfers. dadurch, dass der wechsel durch sein veto verhindert wurde, ist das aber wohl nicht der fall. macht also nicht wirklich viel sinn einen wechsel bis kurz vor abschluss zu bringen und dann erst den trainer zu fragen, der ein vetorecht hat. und klar ist das eine bessere schalgzeile es in der aktuellen situation so darzustellen, dass der wechsel schon fast durch gewesen wäre.
 
Last edited:
Da angeblich Zweifel am Charakter der Grund sind, dürfte der Transfer tatsächlich nicht sehr weit fortgeschritten gewesen sein sondern nach ersten Gesprächen schon vor dem Scheitern gestanden haben.
 
sorry für die beleidigung

halte es nur für sinnlos, eine meldung, die wohl auf einer quelle beruht (immerhin spiegel und nich sun) mit "ne, ich weiß es besser" abzutun.
kein thema ich übertreib ja auch oft genug.

trotzdem, es macht keinen sinn und wenn es so wäre, dann würde das auf jeden fall für ne komplett schwachsinnige organisation beim bvb sprechen. hab aber mal bei spox und sportal geschaut und bei keiner der beiden seiten steht dass der wechsel kurz bevor stand.
 
im link von dir steht das überhaupt nicht? egal, ja inter spielt. wofür hab ich überhauot sky wenns nicht kommt:thumbsdown:
 
mandzukic is ja auch n schwieriger dude, hat der Klopp schon recht. sieht jetzt halt nur doof aus, weil dortmund halt iwie gefühlt abgestiegen is
 
warum schwieriger dude? weil er gegen intrigen-pep ein bisschen nachgetreten hat? sonst immer on point :cool:
 
mandzukic is ja auch n schwieriger dude, hat der Klopp schon recht. sieht jetzt halt nur doof aus, weil dortmund halt iwie gefühlt abgestiegen is
Der Typ weiß aber, wo das Tor steht und würde regelmäßig treffen. Die Verpflichtung wäre halt ein Eingeständnis dafür gewesen, dass der Italiener ein mieser Flop ist. Und sooo dicke dürfte der BVB das Geld auch nicht sitzen haben.
 
Werden die Spieler eigentlich angezogen? Wenn ich schon immer Hummels, Badstuber und Co mit NewEra-Mütze sehe, steigen meine Nackenhaare auf. Das sieht ja so behindert aus. Kann man gar nicht ernst nehmen :O
 
Der Typ weiß aber, wo das Tor steht und würde regelmäßig treffen.
Was erstmal zu beweisen wäre (im Dortmunder Team versteht sich) und dann ist es ja nicht das einzige Kriterium einen Spieler zu verpflichten.
 
Mandzukic hat immerhin schon bei zwei Bundesligisten regelmäßig getroffen, kennt Liga, Land und Leute. Sicherlich teurer als der Italiener, dafür aber auch weniger Wundertüte. Ist aber ja eh vom Tisch.
 
Werden die Spieler eigentlich angezogen? Wenn ich schon immer Hummels, Badstuber und Co mit NewEra-Mütze sehe, steigen meine Nackenhaare auf. Das sieht ja so behindert aus. Kann man gar nicht ernst nehmen :O

musst ja nicht ernst nehmen. die unterhalten uns mit fußball und sonst sind das auch nur kids
 
Mandzukic hat immerhin schon bei zwei Bundesligisten regelmäßig getroffen, kennt Liga, Land und Leute. Sicherlich teurer als der Italiener, dafür aber auch weniger Wundertüte. Ist aber ja eh vom Tisch.
Richtig, aber das war halt nur eine Seite der Medaille. Aber ist ja vom Tisch, back to business on saturday :thumbsup:
 
was ist denn die andere seite der medaille? guardiolas version?
ich sehe weder das mandzukic sich bei WOB noch bei ATL irgendwie daneben benimmt, genauso wenig wie Zlatan..vielleicht ist ja auch guardiola einfach ein wixer (frage)
 
als bewohner einer stadt, in der mandzukic gespielt hat, sage dir, dass er n schwieriger dude ist. sportlich hätte ich ihn natürlich trotzdem gerne behalten, kann aber verstehen, wenn klopp da skeptisch war.
 
als bewohner einer stadt, in der mandzukic gespielt hat, sage dir, dass er n schwieriger dude ist. sportlich hätte ich ihn natürlich trotzdem gerne behalten, kann aber verstehen, wenn klopp da skeptisch war.
jetzt hast du mich neugierig gemacht
 
Back
Top Bottom