PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ahja @Schnik eine frage, warum hast du deine controller vorne abgeklebt ?


Es nervt einfach im dunkeln. Außerdem bevorzuge ich plasma Fernseher, da die ein viel besseres Bild haben. Da die aber aktiv leuchten, gibt es meist keine matten entspiegelten. Das heißt ich hätte immer leuchten in meinem tadellosen Bild
 
nö, dann kriegt man die spiele auch auf anderem weg... man muss doch nicht alles fressen, was die firmen einem hinwerfen
 
Diese Dying light ist doch 1zu1 Dead Island, nix neues und nach 2-3 stunden langweilt das nur noch. The Order ist auch sowas was man sich ne Woche ausleiht und durchzockt.
 
überleg gerade hart mir resi remake zu ziehen, sieht ein bischen nicer aus als auf dem cube damals, aber eigentlich zu wenig neuerunegn für 20 bucks, andererseist wenn es sich gut verkauft kommt vieleicht mal ein AAA resi in der machart, baoh was hätte ich da bock drauf
 
das spiel brauch ein trainer oder so ein scheiss ist zu schwer

hab immernoch angst vor den laufenden zombies irgendwie
 
??????????????????????????????????????????


0ag0Jop.png



tumblr_m6970mRVdf1r55fg4o1_500.gif
 
Es nervt einfach im dunkeln. Außerdem bevorzuge ich plasma Fernseher, da die ein viel besseres Bild haben. Da die aber aktiv leuchten, gibt es meist keine matten entspiegelten. Das heißt ich hätte immer leuchten in meinem tadellosen Bild


ok, dann kann ich das verstehen .......aber was wirst du machen, wenn das licht für irgendwas neues wichtig ist ?
z.b morpheus ?
 
Was zum Geier ist Morpheus? ich hätte mir diese nervige Lampe wahrscheinlich auch abgeklebt.
 
grad am dragonage zocken. nach dem prolog noch nicht eine storymission gespielt, aber trotzdem schon 12 stunden auf dem konto. das nur mit nebenmissionen. das spiel macht süchtig und sieht extrem schick aus. das komplette hinterland ist mega schick. nur die dialogpassagen sind nervig, da man anhand der drei/vier worte gar nicht weiß, was man am ende sagen wird. auch die stimmung, wie mein char was sagt, unterscheidet sich manchmal von meinen erwartungen. ansonsten aber sehr cool gemacht. ausserdem ist es nice, dass man alle hüten und burgen ohne ladezeiten betritt. schöner fließender übergang.
 
@ampli


sind die levels endlich größer ? fand die in der letzten gen leider noch zu klein
hmm mit levels meinst du die map? wie gesagt, häng jetzt in den hinterlanden rum (ist nur ein gebiet von mehreren) und nach so ca. 10 stunden in diesem gebiet hab ich ca. 60 prozent entdeckt. also ich finde es riesig. kann das grad schlecht einschätzen, da ich noch nicht sehr weit bin, aber würde es schon als eine der größten maps der aktuellen gen einschätzen. schätze um alles zu erkunden, wird man schon gut seine 80-100 stunden reinstecken.

edit: und ohne deine fanboyflamme jetzt wieder anzufeuern: war sehr überrascht, dass die ps4 so ein schickes, großes und vor allem offenes gebiet so gut darstellt. das spiel ist zum teil schon sehr sehr schick auf konsolen. und das man jedes haus betreten kann, ohne ladezeiten, find ich auch ziemlich nice.
 
Spiele aktuell Shadow of Mordor. Bockt schon. Geht auch nicht zu lange.

Dragonage wird mir auch die ganze Zeit empfohlen, weiß halt nicht ob ich soviel Zeit habe. Frisst glaube ich einiges an Zeit, oder?
Ich hab mir im Store aus dem Sale mal Never Alone mitgenommen, ist genau das richtige für mich!

Ich wollte dann erst mal die PS Plus Spiele "abarbeiten" bevor The Order kommt. Dann Bloodborne, Witcher und endlich Batman!
 
alter holt euch das resi remake, ohne scheiss ich war herbe skeptisch weil man ja alles schon kennt, aber scheiss egal, das game hat was diese ganze neue scheisse die heute kommt nicht mehr hat, es bockt einfach übel, ist auch das erste mal das ich ein game anmache und sofort 4 std zocke. hab beim zocken richtig hasskicks auf die aktuellen games bekommen bei den man nur rum ballert udn die nächste gegnerwelle plättet, echt zum kotzen
 
Zurück
Oben Unten