Die besten Deutschrap Flows?

Joined
Sep 25, 2014
Messages
76
kenn mich nich so übertrieben mit deutschrap aus (eher ami zeugs) aber das sind meine persönlichen 10 favs die mich jedesmal ran kriegen vom flow her. Was sind deine??

ACHTUNG: Flows! Nich beste parts im allgeminen


@2:30 min /j.o.d.


2:30min /megaloh


3:02min /abdi


gleich der erte part /sezai


erster pt /sav
 
Last edited:
2:03 min /vork



2:40min /credibil



0:50 min /kraze (deutscher project pat lol)


erster part /''KOLLLLLE''


ek's erster part
 


haha konflikt is beste, würde man garnich denken aber der is so ultra lustig drauf, 'hab schon öfters mit ihm und raper pimp home partys gecrasht

track is nich so mein ding, aber der erste song von deinem post haut richtig rein ;) sehr nice
 
Nord wollte ich noch reinmachen, aber auf die schnelle bei youtube nach dem Wort "Nord" suchen ist nicht allzu hilfreich :D

Zer.fleisch aus dem ersten post hat vor allem viele verschidene arten




 
Savas hat den besten Flow und ich sehe ihr habt gerade die Songs gepostet wo er nicht so krass flowt.
 


Telly Tellz - Freitagsbombe Studiosession... kennt vermutlich eh schon jeder, wenn nicht -> ganz starkes Ding hier! (wegen Freitagsbombe wollte Afrob ihn aufm Album haben)





Afrob ft. Telly Tellz - 808 Walza

https://hdstream.to/#!f=omnCoVDz

Telly Tellz's ab 1:40, heftiger Part! hat Afrob auch irgendwann im Interview gemeint, dass er seinen Part so krass feiert weil er sich nicht auf einem Flow ausruht sondern noch viel ausprobiert -> sollte man mal gehört habem
 
Back
Top Bottom