+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Total voters
    36
  • Poll closed .
haha. ich lache und bedauere.
das is doch verarsche.
wie wird das erhoben?


wurde glaub ich damit begründet, dass viele griechen gezwungen sind, zweit- und drittjobs zu haben, während es in D üblich ist, dass Frauen/Mütter häufig Teilzeit arbeiten und damit den Schnitt drücken. zudem gibt es in Deutschland viel mehr Urlaubs- und Feiertage als zB in USA, Ostasien, Schweiz und anderen Staaten. weitere Erklärungen findest du sicher auf der OECD Seite.
 
wurde glaub ich damit begründet, dass viele griechen gezwungen sind, zweit- und drittjobs zu haben, während es in D üblich ist, dass Frauen/Mütter häufig Teilzeit arbeiten und damit den Schnitt drücken. zudem gibt es in Deutschland viel mehr Urlaubs- und Feiertage als zB in USA, Ostasien, Schweiz und anderen Staaten. weitere Erklärungen findest du sicher auf der OECD Seite.

zeigt eigtl nur das man in deutschland effizienter arbeitet als im rest der welt.
 
wenn du schlecht bezahlt wirst, kannst du noch so effizient arbeiten (als Einzelperson)...

Embedded media from this media site is no longer available
 
Der Anschluss der Krim war ein Akt der Gewalt: Bereits die Abstimmung im Regionalparlament erfolgte unter Zwang. Das bestätigt nun auch einer, der es wissen muss: der russische Agent Igor Strelkow.

In einem Streitgespräch mit dem konservativen Publizisten Nikolai Starikow meinte Strelkow: « Die Abgeordneten wurden von der Volksmiliz eingesammelt, um sie ins Parlament zu treiben, damit sie abstimmen.» Starikow hatte zuvor behauptet, dass der Anschluss der Krim an Russland aufgrund dreier Faktoren gelungen sei: Die Bewohner, die lokalen Politiker und die lokalen Sicherheitsstrukturen hätten die Abspaltung der Krim geschlossen unterstützt. Strelkow widerspricht dieser Darstellung entschieden: «Ich habe keine Unterstützung der staatlichen Organe bemerkt.» Insbesondere die ukrainischen Polizisten und Soldaten hätten weiterhin Kiew gehorcht. Der zentrale Unterschied der Krim zur zerfahrenen Lage in der Ostukraine sei die massive Präsenz der russischen Truppen gewesen, argumentiert Strelkow. Deshalb sei das Ganze so reibungslos abgelaufen.

:D


http://www.nzz.ch/international/wir-haben-sie-zur-abstimmung-getrieben-1.18469931
 
Vielleicht hast du den Artikel nicht gelesen. Die Aussage stammt nicht von Udo Ulfkotte, sondern von einem der damaligen Kommandeure des russ. Einsatzes auf der Krim.

:thumbsup:
 
was änderst das an dem was er dir vorgeworfen hat?
kannst du den wahrheitsgehalt der aussage des kommandeurs verifiziern chavezz?
kannst du es?
kannst du?
nein oder?
 
ja wie soll man denn dann diskutieren? :D

dann kann man ja garnichts glauben, geschweige denn verifizieren

so landet man dann halt ganz schnell bei allesschallundrauch, ken jebsen oder horst mahler und glaubt nur noch das was man glauben will
 
ja wie soll man denn dann diskutieren? :D

dann kann man ja garnichts glauben, geschweige denn verifizieren

so landet man dann halt ganz schnell bei allesschallundrauch, ken jebsen oder horst mahler und glaubt nur noch das was man glauben will

nach diesem prinzip funktioniert doch dieser thread oder? die einen sagen A, die anderen B, und keiner weicht von seinem standpunkt ab.
green_machine, geh mal ins bett. hast nacht durchgemacht oder

ich bin seit 6.30 wach frida...knappe 7std. schlaf :mad:
 
So wie du anderen vorwirfst,Putin Versteher zu sein,so unreflektiert glaubst du alles,was Anti Russland ist...
Nzz und die Zeit, alles so lügenblätter, was haben die denn alle gegen Putin, hm?
Ironie off. Ich bin weit davon entfernt alles jedem zu glauben, aber wer jetzt noch leugnet dass das eine Annexion war und dass russische Soldaten in der Ukraine sind, der sollte Frau Oertels Nachfolge antreten, weil den wirft nix mehr um.
 
Das Russland da mitmischt,ist ja wohl offensichtlich.Jedoch hat der Westen durch die Einmischung auf dem Maidan dazu beigetragen,dass Putin auch was von der Ukraine wollte.Und dann diese Kriegstreiberei von Rasmussen...
 
Das Russland da mitmischt,ist ja wohl offensichtlich.Jedoch hat der Westen durch die Einmischung auf dem Maidan dazu beigetragen,dass Putin auch was von der Ukraine wollte.Und dann diese Kriegstreiberei von Rasmussen...

Und das rechtfertigt einen Krieg?
 
Natürlich nicht.Aber statt jetzt nur auf Putin draufzuhauen und den Krieg zu verschlimmern,sollte die Nato/EU/USA aus ihren Fehlern lernen und den Schaden begrenzen.
 
Aber man muss Putin eben deutlich machen, dass es für ihn keinen Schritt weitergeht. Der alternative Weg wäre eine kriegerische Konfrontation mit Russland, aber das kann niemand wollen.
 
Wie kommst du drauf, dass es für Putin keinen Schritt weiter geht? Wollen wir eine rote Linie ziehen wie in Syrien?
Putin bzw. Russland in die Ecke zu drängen wird nicht funktionieren, es ist sogar kontraproduktiv. Mir fällt jetzt spontan kein Land ein, welches nach Sanktionen nachgegeben hat. Außenpolitisch haben sich alle beteiligten Parteien nicht gerade mit Ruhm bekleckert, deeskalierend agiert da niemand.
 
Das Russland da mitmischt,ist ja wohl offensichtlich.Jedoch hat der Westen durch die Einmischung auf dem Maidan dazu beigetragen,dass Putin auch was von der Ukraine wollte.Und dann diese Kriegstreiberei von Rasmussen...

"Auch was wollte" ist eine nette Umschreibung für die Annexion der Krim.
 
Das wäre in dieser Art und Weise nie passiert,hätte der Westen die Ukraine nicht destabilisiert.Ist jetzt eh egal über was wäre wenn zu diskutieren.Fakt ist,man hat jetzt den Salat und die EU kann außer Sanktionen nichts machen und Putin gibt nen F***
 
Back
Top Bottom