Tapefabrik #5 mit Sichtexot, Mach One, FV, 58Muzik, Zugezogen... und vielen anderen !

Dopes Line-Up. Ohne Frage. :thumbsup:

Vieles habe ich leider schon mind. 1 mal gesehen. Mal gucken, was mein Dienst sagt und was die Kumpels sagen.
 
Hat das hier eigentlich jeder gesehen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weiss man ungefähr wann der letzte Act auf der Stage sein wird bzw. wie lang der Spaß gehen soll ? :)
 
10887529_1046669682016620_5896084299541043055_o.jpg

Diesen Samstag den 24.01. steigt im Wiesbadener Schlachthof wieder dieTapefabrik! Neben den Headlinern Haftbefehl undSpezializtz versammelt sich dort auch die halbe deutsche Rap-Szene und ein Großteil hat es auch auf die Compilation #2 geschafft, die exklusiv über Vinyl Digital erscheint. Ft. u.a. Absztrakkt, Luk&Fil, Prezident/Whiskeyrap, 2 Zimmer Gefüge, Paranoid Media,Dude&Phaeb, Projekt Gummizelle, SCHAUFEL UND SPATENuvm....es gibt nur 200 Exemplare online!
Infos zum Event / Tickets @ http://www.tapefabrik.de/
Vinyl Order @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Tapefabrik-2.html
 
hab grad nicht die zeit und den nerv ein ausführliches fazit zu ziehen
was ich sagen kann: in der räucherkammer ist wie erwartet ne geniale stimmung gewesen döll, mädness... vorher phaeb - richtig fresh.. hiphop in der pursten form :D sonne ra, plusmacher etc fand ich auch gut... scheisse war dass said nicht am start war - es sei denn ufo hat gelogen und er kam später doch noch (bin direkt abgezogen).
ich war fast nur in der räucherkammer. im schlachthof hab ich nur hafti (ok aber nix besonderes; und nicht wirklich lange...), damion davis (gutwie immer - aber eigentlich ne kopie vom letztjährigen auftritt) und umse komplett gesehen und den anfang von harris und dean...
die funkverteidiger habe ich leider verpasst....

ich fand es fragwürdig nach hafti noch um nach 1 die spezializtz einzuplanen.. kann sein dass nur mir so ging aber ich war zu dem zeitpunkt schon recht k.o. und fand dass irgendwie die luft raus war

war jemand auf dem beatfloor? (ich glaube da hab ich einiges verpasst.. gibmafuffi, figub.. hat da jemand was mitbekommen?...)
 
Zurück
Oben Unten