Magdeburg

heiligeremilius

Gold Status
Supporter:in
Joined
Sep 11, 2008
Messages
1,238
Hab in der Suche nix dazu gefunden...

Bin neu hierher gezogen, geht hier wirklich so wenig wie man den Eindruck bekommt? Kennt jemand gute Bars, Cafés, Clubs? Wo finden gute Konzerte statt? Wo kann man gut was essen? Döner? Bin von den Dönerläden hier bisher nicht so begeistern. Naja, bin über jeden Hinweis froh....
 
hat auf jeden fall ne relativ große hiphop szene. Vit-Armin B sei mal beispielhaft genannt.
 
Willkommen in der Landeshauptstadt aka Dorf
Wenn Konzerte sind finden sie in der Factory statt die letzten US Mc's die sich nach MD verlaufen haben waren DMX und Ja Rule und das ist Jahre her. Wenn du Bar's suchst musst du dich richtung Hasselbachplatz bewegen da haben wir viele Bars. In Rothensee gibt es noch die Aerosol Arena ein Ort für Sprayer auch da finden gott sei dank jetzt vermehrt Veranstaltungen statt. In Ottersleben gibt es wohl den besten Dönner im Raum Magdeburg. Neben Vit-Armin B gibt es noch MC's wie Schaufel und Spaten Der Plusmacher. Das du nichts mit bekommst ist auch kein Wunder soviel geht hier nicht im Sommer gibt es mehre Veranstaltungen wie We love Music etc. Mehr fällt mir gerade über unsere ach so tolle Stadt nicht ein falls mir noch was einfällt gebe ich dir bescheid.

Edit: Falls du gerne beim Griechen isst befindet sich in Neueneustadt beim Friedhof ein Grieche der Top ist zum Thema Döner meinte ein Arbeitskollege noch in Rothensee gibt es da einen ist ebend die frage in welchem Stadtteil du wohnst
 
Last edited:
Danke für die Antwort! Hasselbachplatz hab ich schon gecheckt, das ist echt ganz gut dort...Ottersleben kenn ich nicht und wenn ich mir die Karte so anschaue komme ich da nicht so hin, bin in Cracau ansässig und arbeite in der Stadt. Bin mal auf die wärmere Zeit gespannt....
 
Jupp erfasst Plusmacher und Co sind ja auch OFDM Gang bsp bei Tapefabrik wäre mal auch was fürs Splash!
 
da gibts nur ossies. thread bitte closen

Leider gibt es hier auch Menschen aus dem Westen wie die zu uns gefunden haben ist leider uns nicht bekannt. Bestimmt denkst du auch noch das wir uns an der Brennenden Mülltonne Aufwärmen wa. :p
 
war am sonntag da wegen kraftklub konzert und war voll geflashed, wie krass schön die ecke um die winckelmannstraße ist. sieht aus prenzlauer berg in schön
 
Back
Top Bottom