Xatar | Alles oder Nix Records

Ich feier ihn einfach. Der ist so sympathisch und dann doch wieder nicht. :D
Ganz komischer Mensch, aber ich glaube grundsätzlich vom Herzen gut.
 
kein platz für topstar cola gangstas im game!

IMG_0822.JPG
 
Dem ist der Hype ein bischen zu Kopf gestiegen. Sein "Du-bist-kein-Gangster"-Thema erinnert ziemlich an Olli Banjo 2006 und der soll sich auch nix vormachen, ohne seine Aktion würden sich viel weniger Leute um den kümmern, Beats hin oder her.
 
Wieso, hat Olli Banjo jemals für irgenwas eingesessen oder sich strafbar gemacht?

Xatar sagt die anderen sind keine Gangster weil er als einzigster einer ist, das ist absolut legitim.
 
Wieso, hat Olli Banjo jemals für irgenwas eingesessen oder sich strafbar gemacht?

Xatar sagt die anderen sind keine Gangster weil er als einzigster einer ist, das ist absolut legitim.
ab wann ist man den ein gangster? er ist doch nicht der einzige der mal gesessen hat....
 
Aber die ganzen Rapper in Deutschland sind fast alle immer auf einem gewissen Film hängen geblieben und können nur den Sound machen und den hören. Ich mein solang sie gute Musik machen geht das ja in Ordnung aber wirkt halt schon ziemlich minderbemittelt wenn man alles andere immer scheiße redet.
Wobei Kalim da die Ausnahme im Label ist.
 
ich kapier auch nich, wie man so geizig sein und lieber billige plagiatcola kaufen kann als das original. xatar :thumbsup:
 
ab wann ist man den ein gangster? er ist doch nicht der einzige der mal gesessen hat....
Ich will sein Verbrechen nicht verharmlosen oder gar gutheißen, aber jemand, der einen Überfall auf einen Goldtransporter begangen hat, ist einfach ein Gangster, klassischer geht es doch wohl kaum.
Klar können auch andere Rapper diese Schiene fahren, aber an Kredibilität ist Xatar in Deutschland nicht zu überbieten.
 
Das eigentliche lächerliche ist doch, dass man dieser "Kredibilität" so viel Bedeutung schenkt und das er sich selbst als Gangster bezeichnet bzw. als etwas cooles oder erstrebenswertes.

Biggie Smalls "Bad Boys move in silence"
Lil Wayne: "Real G's move in silence like lasagna"

"Ich bin echter Gangster und du nicht"... bla bla. Wie ein 12 Jähriger. Davon wird weder die Musik besser, sonst noch irgendwas.

Er soll einfach Musik machen und gut ist
 
Naja gut, es kauft aber jetzt Niemand die Musik, weil er mal einen Goldtransporter überfallen hat.
Ich denke das wird einfach als passendes Puzzleteilchen gesehen in einem Gesamtkonstrukt, bei dem AoN seit mehreren Jahren vieles richtig macht. In erster Linie bei den Beats, da sind wir uns sicher alle einig. Raptechnisch sehe ich da schon noch Luft nach oben - gibt aber auch Schlechtere in Deutschland.
 
Ich will sein Verbrechen nicht verharmlosen oder gar gutheißen, aber jemand, der einen Überfall auf einen Goldtransporter begangen hat, ist einfach ein Gangster, klassischer geht es doch wohl kaum.
Klar können auch andere Rapper diese Schiene fahren, aber an Kredibilität ist Xatar in Deutschland nicht zu überbieten.
bero bass und deso dogg sind auch relativ kredibil.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Frage mich, ob sich Kolle, Majoe u. Farid angesprochen fühlen

kann sein, der neid auf die banger ist schon groß (was den erfolg angeht)
sogar haft ist nicht mehr so cool mit farid, wie sie es mal früher waren. da kann ich mir vorstellen, dass haft sehr neidisch geworden ist auf das banger camp, da kann er mit seinen azzlacks nicht mithalten...
vielleicht hat er jetzt den bira angestachelt gg das banger camp zu schießen :eek:
 
kann sein, der neid auf die banger ist schon groß (was den erfolg angeht)
sogar haft ist nicht mehr so cool mit farid, wie sie es mal früher waren. da kann ich mir vorstellen, dass haft sehr neidisch geworden ist auf das banger camp, da kann er mit seinen azzlacks nicht mithalten...
vielleicht hat er jetzt den bira angestachelt gg das banger camp zu schießen :eek:

War es nicht so, dass sich Farid in irgendeinem Blog oder so über Celo lustig gemacht hat und das deshalb entstanden ist?
 
Ich dachte,dass käme daher,weil Haft damals den Laas-Konzertbesuch kritisierte,und Farid dann meinte,er scheisse auf Aykuts Meinung dazu.
 
Zurück
Oben Unten