Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Ich mich auch. Das Abwichsen und Nachtreten finde ich schade.

Ach komm, was wäre Fußball ohne 1 bisschen Schadenfreude? Ich sags zwar schon seit Spieltag 8 oder so, aber Dortmund ist viel zu gut, um da unten rumzugammeln. Die werden eine gute Rückrunde spielen und mit ein bisschen Glück in der Europa-League landen (weil die Anderen sich gegenseitig die Punkte wegnehmen)
 
euro league hau doch ab.
diese saison gehts nur noch ums nackte überleben. abstieg verhindern und gut ist
mit solchen auswärtsleistungen steigt man ab und hat es auch nicht anders verdient
leider
 
Last edited:
Wie konkret sind denn die Gerüchte um Kampl?

Eher unwahrscheinlich.

#Klopp: "Was uns total fehlt, ist defensive Stabilität." #BVB #SVWBVB

#Klopp: "Einfach so etwas dazuholen, ist nicht sehr wahrscheinlich." #BVB #SVWBVB

Transfers werden da auch nicht viel nutzen, es sei denn man holt Busquets oder Martinez. Fast jeder Ballverlust im Mittelfeld führt unweigerlich zu einer 100%igen des Gegners, da mangelt es an Abstimmung und das zieht sich durch die gesamte Hinrunde. Und wie ein 3/4 des Kaders im Formtief seines Lebens steckt kann ich mir auch nicht erklären.

Und wenn man den Kader so auf Athletik und Gegenpressing anlegt, dann soll man es doch bitte auch spielen. Gerade solche Pfeifen wie Lukimya neigen doch dazu 98% aller Bälle unter Druck zu vertändeln.
 
klopp selbst spricht von "fast drei wochen vorbereitung" du toller typ

hab ich nicht gehört, sorry.
hab gehört, dass der urlaub jetzt kürzer wird hat er gesagt
zu deinen befürchtungen ums weihnachtsessen: jeder spieler kriegt nen trainingsplan für die wochen. auch erdogan
 
Vor der Saison noch Titelfavorit und jetzt Abstiegskandidat, das gibts nur in der besten Liga der Welt
 
kurze frage an die dortmundfans: Wenn das nächste Spiel nach der Winterpause in Leverkusen verloren wird, gibt es dann einen knacks und es geht weiter so wie jetzt? und wenns gewonnen wird gehts wieder bergauf?
 
woher sollen wir das wissen?
man kann es verlieren und danach wieder gewinnen und man kanns gewinnen und danach wieder verlieren.
oder halt unentschieden. einen knacks hat nur christoph daum
 
oder er hat nach Jahren über dem Limit Normalniveau erreicht.
keep trolling.... du hälst den letzten Tabellenplatz angesichts unserer Besetzung ernsthaft für "Normalniveau"?

(oder deutlicher ausgedrückt: momentan spielen wir vor allem UNTER dem "Normalniveau")
 
selbst wenn diese cl gruppe easy war, diese mannschaft kann mehr

zumindest mehr als freiburg, bremen, stuttgart, hamburg. reicht
 
"Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren einen eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (dt. Fußballlehrer)
 
zumindest mehr als freiburg, bremen, stuttgart, hamburg. reicht

Wieviel Siege habt ihr gegen diese Respektmannschaften gleich geholt? Und soweit ich mich erinnere war das überwiegen zu Hause xD Aber macht nichts, Glaube versetzt Berge, klappt bei uns schon seit 4 Jahren. xD
 
Wie krass Hummels heute regelmäßig im eins gegen eins platt gemacht wurde, unfassbar. Ich hab eigentlich auch immer zu der Fraktion gehört, die der Meinung waren Dortmund kommt da unten schnell wieder raus, aber Platz 17 bzw. möglicherweise sogar 18 ist nach der Hinrunde schon brutal. Bin auch mal gespannt ob Klopp weitermacht oder jetzt im Winter einen Schlussstrich zieht.
 
an was/wen erinnert der mich? o_O

48gf5lw4.jpg
 
Back
Top Bottom