Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

gDHSzek.png
 
wers der "pssssssssssst" man?

savas muss auf jeden fall rein.... und eventuell ein flacher hand smiley und melbeatz
 
mach mal einer von euch profis noch einen smiley aus dem hier

6145170.jpg


und eins von manuellsen is auch ein absolutes muss. am besten aus dem video:



gibt zur belohnung ein like von mir.
 
Last edited:
ich merke grade, dass man nun beiträge im media-bereich löschen kann. dann könnte man doch bitte gleich noch eine möglichkeit zum editieren hinzufügen.
 
die herrschaften hier dürfen auch nich fehlen:

abdi-locker-easy-rqxfa.jpg

554970_440623866021273_511965332_n.jpg
gutabrudao320eurzi7.jpg
kayfdagzqrvo6.jpg
 
Last edited:
sieht eigentlich immer noch nicht wirklich gut aus. wird hier dann nichts mehr geändert ? wo bleiben die verdammten kronen, mzee ohne kronen ist lächerlich, stattdessen steht dann irgendsoeine scheisse unter dem account:rolleyes: das kann doch nicht so schwer sein. und wo bleiben die bewertungen,ich will meine roten knuppel wieder:mad:. und dann auch noch die tatsache, dass man bei allen threads immer als cover das avatar des eröffners sieht, so ein scheiss:shit:

bitte um korrigierung !!!:)
 
sieht eigentlich immer noch nicht wirklich gut aus. wird hier dann nichts mehr geändert ? wo bleiben die verdammten kronen, mzee ohne kronen ist lächerlich, stattdessen steht dann irgendsoeine scheisse unter dem account:rolleyes:
was willst du denn mit kronen? wuerde bei dir doch genau so aussehen, wie jetzt.
 
Back
Top Bottom