VladBeatz @ Mzee.com

VladBeatz

Frischling
Joined
Feb 9, 2013
Messages
104
Hallo!

Mein Name ist VladBeatz und ich mache Beats, sehr gerne Trap Beats. Ich lebe in Spanien und bin 18 Jahre alt. Ich komme wieder nachdem ich fast ertaubt bin am linken Ohr!

Hier könnt ihr meine Beats checken : www.youtube.com/vladbeatz

Gruss VladBeatz
 
Drums find ich zu Standard, versuch mal bißchen was krasseres zu wählen, gerade bei dem letzten Ding da is der Ansatz doch schon gar nicht mal so schlecht aber es fehlt einfach Power ohne Ende.
Über 3Minuten hinweg is das ganze auch viel zu unspektakulär, klingt wie ein endlos langer loop, noch nichtmal eine Hook :/
 
Drums find ich zu Standard, versuch mal bißchen was krasseres zu wählen, gerade bei dem letzten Ding da is der Ansatz doch schon gar nicht mal so schlecht aber es fehlt einfach Power ohne Ende.
Über 3Minuten hinweg is das ganze auch viel zu unspektakulär, klingt wie ein endlos langer loop, noch nichtmal eine Hook :/
Danke für diese konstruktive kritik, werde versuchen mich verbessern.

Hier ist der neue beat

 
Hab mich mal ein bisschen durchgehört. Ist leider nicht mein Style/Geschmack, daher kann ich so viel nicht sagen.

Was mir aber auffällt ist, dass die Sachen ziemlich gut gemixt sind. Also in dem Punkt auf jeden Fall weiter so. Mit was mischt du ab?
 
Hab mich mal ein bisschen durchgehört. Ist leider nicht mein Style/Geschmack, daher kann ich so viel nicht sagen.

Was mir aber auffällt ist, dass die Sachen ziemlich gut gemixt sind. Also in dem Punkt auf jeden Fall weiter so. Mit was mischt du ab?
Fl Studio und diverse Plugins, Danke!



Neuer Beat zum heutigen anlass
 
Eigentlich ganz okay, aber das Synthesizer-Ding klingt irgendwie fehl am Platz.
 
Back
Top Bottom