Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
In den zwei Spielen gibt es jeweils nur 2 Punkte die für Dortmund sprechen können:
1. Unfähigkeit des Gegners
2. Glück

Auf alles andere kannste bis zur WP nicht mehr bauen. Wie unsicher die einfach spielen.
 
Wer einen Naldo bei einer Ecke ungedeckt lässt, der verdient es nicht anders.
 
LOL. Reus seit Jahren ohne Führerschein am fahren und muss nun 540 000 EUR abdrücken. Da ich zu viel Selbstachtung für einen Bild+ Account habe, kann ich die eigentliche Story hier leider nicht posten, aber die Rubrik "Post von Wagner" ist ja eigentlich eh geiler:
http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/lieber-marco-reus-39022020.bild.html

Ein Statement vom allseits geschätzten KHR ließ natürlich auch nicht lange auf sich warten:
Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge zur Causa Reus: "Als ich von den Vorwürfen gegenüber Marco gehört habe, habe ich umgehend eine Sondersitzung einberufen, um in aller Ruhe intern die Verpflichtung von Marco zu diskutieren. Der Pep, der Matthias, der Herr Hopfner und ich sind sehr schnell zu dem Entschluss gekommen, dass Marco nicht nur sportlich, sondern ganz besonders auch charakterlich und menschlich perfekt zum FC Bayern passen würde und es fast schon fahrlässig wäre, einem solchen Burschen kein lukratives Angebot zu machen."
 
Bitte um Erläuterung.

Hatte irgendwie in Erinnerung, dass ich den letzten Tagen/Wochen schonmal so eine Unterstellung von dir gelesen hatte. War aber wohl nicht so, zumindest geben das deine Posts nicht her. Beitrag aktualisiert :D
Und wenn der ARD-Kommentator das tatsächlich gesagt hat, dann hat er ausnahmsweise mal recht. Wie kann man bitte einen 1,9X-Typen bei einer Ecke in der 84. allein am 5er stehen lassen?! Zudem ist Naldo nicht unbekannt bei Kopfbällen/Ecken.
 
Stimmt schon, keine Frage. Aber Fehler passieren im Fußball halt. Sonst würde es keine Tore geben. Wir haben da auch bestimmt schon schlimmeres getan. ;)

Mein Kommentar sollte übrigens kein Front sein, aber war halt lustig das nahezu im O-Ton hier zu lesen. :D
 
bei transfermarkt steht es auch...er soll angeblich schon 5 mal ordentlich bußgeld bezahlt haben wegen überhöhter geschwindigkeit.
jetzt frag ich mich was für toller typen auf unseren ämtern arbeiten die jemandem 5 mal nen bußgeldbescheid zustellen, ohne zu merken das er keinen führerschein hat.

€- ok, wenn die autos bzw. vers. natürlich nicjt über ihn laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, Fahren ohne Führerschein ist allseits beliebt. Solange man tatsächlich mal einen hatte, sehe ich da kein Problem. Mir wurde meiner mal abgenommen weil er "abgelaufen" war.

Haben mich aber dann trotzdem weiterfahren lassen haha.
 
Zurück
Oben Unten