Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

die gruenen fehlen doch viel mehr fuer ein kleinen zielgerichteten kommentar, der evtl sogar offtopic ist und man mUeSSte dafuer nich mit einem beitrag den thread zu muellen bzw. wahre maennergespraeche liefen doch eh nur ueber knubbelz ab. aber voll lustig und kreativ d1 idee sieht man im uebrigens auch daran wär der einzige liker deines beitrags ist du vollspast
 
wahre maennergespraeche liefen doch eh nur ueber knubbelz ab. aber voll lustig und kreativ d1 idee sieht man im uebrigens auch daran wär der einzige liker deines beitrags ist du vollspast
Bleib mal sachlich Kollege o_O. Wahre Unterhaltungen können auch im Profil über das Feature "Unterhaltung beginnen" geführt werden. Wenn du dich im neuen Forum hier noch nicht so auskennst kann ich dir da gerne weiter helfen.
Jedenfalls ist doch ein Forum dazu da um seine Meinung zu äußern und sich mit anderen auszutauschen. Was genau bringen die roten Knubbel? Denkst du dadurch kannst du einen anderen User von seiner Meinung abbringen bzw. ihn umstimmen? Das habe ich bisher jedenfalls noch nicht erlebt.
Und grüne Knubbel sind ja jetzt schon mit den "Gefällt mir" Button da. Wenn man unbedingt noch einen Satz dazu sagen will, dann halt einfach zitieren (gerne auch Beiträge von verschiedenen Usern) und seine Meinung äußern. Das wurde doch auch vor der Umstellung des Forums teilweise so gehandhabt.

Und versuche mal bitte dich etwas mehr an die deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu halten. Ich musste deinen Beitrag mehrmals lesen um das zu entziffern...
 
Wenn man unbedingt noch einen Satz dazu sagen will, dann halt einfach zitieren (gerne auch Beiträge von verschiedenen Usern) und seine Meinung äußern.
Manchmal liest man Posts halt erst etwas später und möchte gerne dem Verfasser noch etwas mitteilen, die Diskussion zu dem Thema ist im Thread aber schon längst abgehakt und ein paar Seiten her. Da ist es in meinen Augen blöd einen alten Kommentar nochmal hochzuholen, der gar nicht mehr zum aktuellen Thema des Threads passt. Da waren Kommentare zu Bewertungen schon eine nette Sache.
 
Wie wäre es mit eingeschränkten Rechten für Neuanmeldungen. Nutzer mit weniger als 50 Beiträgen können nur noch alle 5 Minuten einen neuen Beitrag erstellen und keine Embed-Funktionen nutzen.
 
Bleib mal sachlich Kollege o_O. Wahre Unterhaltungen können auch im Profil über das Feature "Unterhaltung beginnen" geführt werden. Wenn du dich im neuen Forum hier noch nicht so auskennst kann ich dir da gerne weiter helfen.
Jedenfalls ist doch ein Forum dazu da um seine Meinung zu äußern und sich mit anderen auszutauschen. Was genau bringen die roten Knubbel? Denkst du dadurch kannst du einen anderen User von seiner Meinung abbringen bzw. ihn umstimmen? Das habe ich bisher jedenfalls noch nicht erlebt.
Und grüne Knubbel sind ja jetzt schon mit den "Gefällt mir" Button da. Wenn man unbedingt noch einen Satz dazu sagen will, dann halt einfach zitieren (gerne auch Beiträge von verschiedenen Usern) und seine Meinung äußern. Das wurde doch auch vor der Umstellung des Forums teilweise so gehandhabt.

Und versuche mal bitte dich etwas mehr an die deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu halten. Ich musste deinen Beitrag mehrmals lesen um das zu entziffern...

like button und knubbelz sind jawohl 1 paar verschiedene socken wie ips aint schon sagte

und die farbe der knubbelz is mir egal gerne auch kariert oder hautfarbe und jetz verpiss dich mit dein romaenen und SEI LYSE OK
 
manchmal bekomm ich keinen hinweise für markiert oder zitiert werden. weiß nicht obs bei anderen auch so ist.
 
Nimm halt den.

c713901e70a6.gif
 
vllt. isses mir vorher nie aufgefallen, aber hängen beiträgen, wegen denen user verwarnungen kassiert haben, nun oben für alle sichtbare bemerkungen an, dass und weshalb die verwarnt wurden? so schandmal-mäßig?
 
können wir bitte die ganzen deutschrapper-smileys ins forum integrieren, die diverse user in der letzten zeit geschaffen haben?
 
Poste Mal eine Übersicht der gewünschten Smileys in einen Post, damit wir den weitergeben können an Ralf und Thalamus.
 
moechte mal lebend anmerken, dass das anfaengliche poblem mit dem dauernd abstuerzenden shockwave plugin und den langen ladezeiten bei mehreren tabs, offensichtlich behoben wurde. zumindest tritt der fehler bei mir nich mehr auf. wueder thamalus so gern kussen.
 
können wir bitte die ganzen deutschrapper-smileys ins forum integrieren, die diverse user in der letzten zeit geschaffen haben?
Poste Mal eine Übersicht der gewünschten Smileys in einen Post, damit wir den weitergeben können an Ralf und Thalamus.

hab mal ein paar rumkopiert... sollte natürlich nicht vollständig sein, sondern mit der zeit aktualisiert werden... gibt ja immer mal wieder was neues...


E2JCeb5.png

2BXoIrJ.png

j0WdgXR.png

LlFum9p.png

6HnfCVe.png

10n8I0o.png

F8NvvLM.png

gInkIww.png

NGKR5LH.png
 
Zurück
Oben Unten