SikkBoi - KILLUMINATI (beat by SHURBEATS) [Official HD Video]

SikkBoi

am Start
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
106
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
niemand will wissen wer du bist. Schlechter Savas Imitator. Videoschnitt kameraführung setzen 6 .
 
schon ganz entertaining
hab auch sofort an savasclone denken müssen, aba geschrieben isses hin oder her ganz gut...kenn dich ja sonst nich....wir sind im zweifel ja alle von wo inspiriert... und gespittet isses jedenfalls sehr sauber
 
ich hab mir heute morgen noch andere vids gegeben und ich muss sagen, der boi is nice... wenn es da von ihm aus einen über 50%igen anteil savas tatsächlich gibt (nur um zu punkten), wär das schon doof, aba ansonsten bin ich schon fast der meinung, dass das eher zufall sein könnte, dass das so beim zuhörer ankommt
ich hab erst neulich einen weissen gehört, der wie talib kweli geklungen hat
als ich das so meinte, gabs da auch erstmal ein "so habbich das noch garnicht gsehen."
 
es kann keinen zufall geben wenn einer wie savas klingt. das ist seine Verantwortung nicht so zu klingen. Als wir noch in den realen Zeiten gelebt haben und nicht in dieser HomoTuntenÄra , da war das ein Todesurteil für deine Karriere.
 
ich mein, viel gesagt hat er dazu selbst ja noch nich
wenn das nur n promoaccount is, is die sache eh klar

ja ne, da bin ich ansonsten voll dabei
kopien haben nix auf meinem walkman verloren
 
haha wenn i.welche forumkidz (die NUR haten) nichtma die eier besitzen ein profilpic ihrer selbst zu nutzen, könn hier schreiben was sie wolln ..... 0 toleranz !

"was hat 2 daumen & shaist auf DICH?"

ps:
ich rap' wie Savas? danke, netter vergleich
jez weisst du's auch, Sikk geht steil wie ein kletterverein !
 
du betonst wie savas und klaust auch noch den flow,
das ist mein Gesicht und du siehst aus wie ein Gnom
 
Zurück
Oben Unten